G
Gast5650
Guest
Stimmt meine hat auch einen Hochtöner.[] Die Maße sind weiterhin geringfügig anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: demon in me
Hallo Ihr Glöck-Freaks.......
Also, wer kann mir den (persönlich, gehörten/gefühlten) unterschied zwischen der Take Five und der Quattro erklären?
(bzw, nach seinen/ihren persönlichen empfinden gemachte erfahrungen berichten...?)
Und was ist nach eure meinung besser.......4x10" er Glöck und 1x15"er Glöck, ODER, 2x - 4x10"er Glöck.....als stack unter einem Heart -Rock......??
Merry X-Mas.......
Greetz,.........
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Mensch, ich merke, dass die TakeFive - so brachial wie sie auch ist - irgendwie bei mir ein wenig leidet. Bei cleanem Sound blästs wie die Sau durch die Reflexöffnungen und ich höre das *pfrrrr*, welches aber eher Lautsprecher sind als der Luftzug durch die Öffnungen.
Was meint ihr?
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
@Fatsound
Danke, bin gespannt was rauskommt.
Problematisch ist halt der Brachialpreamp Fender TBP-1 und die monströse Endstufe welche ich habe. Aber lauter spiele ich eigentlich nicht. Aber es ist halt schon ein tiefer, dunkler und mächtiger Ton...
@Geri
Damit könnte man es eigentlich auf die tiefen Frequenzen abschieben, oder? Die TC's sind ja - aufgrund ihres Mangels an effektivem Power - eher unbassig gevoiced und somit weniger "schlimm" für die Speaker.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Mal ne Frage an die Glockenklang-Amp Benutzer: Nutzt jemand einen Fußschalter, mit dem man sowohl den Tuner als auch den Effektweg schalten kann? Wenn ja, welchen?
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Mal ne Frage an die Glockenklang-Amp Benutzer: Nutzt jemand einen Fußschalter, mit dem man sowohl den Tuner als auch den Effektweg schalten kann? Wenn ja, welchen?