Glockenklang Home

Ja, direkt habe ich sie noch nicht verglichen, aber der HC ist etwas „schmutziger“ im Ton, hat mehr Mitten, die mich in unserer Musik gut hören lassen. Der BAC klinkt breiter, offener und weniger komprimiert. Beides sind einfach tolle Verstärker. Jeder auf seine Weise.

Hat denn der Soul eine Class A Eingangsstufe? Das Update betrifft ja nur solche Verstärker. Wenn du mit deinem neuen Glockenklang so zufrieden bist @bassmeta, dann gäbe es ja auch gar keinen Grund für ein Update.

Grund gibt's keinen. Aber das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind.
Happy bin ich auch vor allem weil er hier ist und ich damit herum experimentieren kann.
In den Sound muss ich erstmal richtig reinhören.
Klar ist schon Mal der Verstärker ist ganz schön ehrlich und zeigt jeden Fehler. Sehr beeindruckend.

Grund gibt's keinen. Aber das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind.
Happy bin ich auch vor allem weil er hier ist und ich damit herum experimentieren kann.
In den Sound muss ich erstmal richtig reinhören.
Klar ist schon Mal der Verstärker ist ganz schön ehrlich und zeigt jeden Fehler. Sehr beeindruckend.
Wie gesagt, solange Du im cleanen Bereich bleibst, was ja eigentlich auch die Stärke von Glockenklang ist, halte ich den Update nicht für unbedingt nötig.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten