Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, du hast ja beide wenn ich mich recht erinnereDer HC ist super und kann neben einem BAC sehr gut gefallen![]()
Falls Du den Class A Update meinst; den hört man erst dann, wenn Du den Preamp in die Begrenzung bzw. Übersteuerung fährst und auch dann nur, wenn man genau hinhört. So ist das zumindest bei meinem Steamhammer.Kann jemand eigentlich was zu diesem Preamp-Update sagen? Ist das lohnenswert?
Ich habe diese Updates beim damaligen Soul und bei einem Steamhammer machen lassen. Hat sich gelohnt.Kann jemand eigentlich was zu diesem Preamp-Update sagen? Ist das lohnenswert?
Wie gesagt, solange Du im cleanen Bereich bleibst, was ja eigentlich auch die Stärke von Glockenklang ist, halte ich den Update nicht für unbedingt nötig.Grund gibt's keinen. Aber das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind.
Happy bin ich auch vor allem weil er hier ist und ich damit herum experimentieren kann.
In den Sound muss ich erstmal richtig reinhören.
Klar ist schon Mal der Verstärker ist ganz schön ehrlich und zeigt jeden Fehler. Sehr beeindruckend.