BassStas
eHolzbass
Äh - ja
Gemeint war vermutlich: die Gelassenheit bei gleichzeitiger Vehemenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh - ja
Gilt da nicht das Kommuntativgesetz?Gemeint war vermutlich: die Gelassenheit bei gleichzeitiger Vehemenz
Keine Sorge, das soll sogar so sein.Ich hätte eine Frage zum Blue Soul Top. Ab wann muss man sich Sorgen machen, wenn die gelbe "Peakleuchte" angeht. Heißt das nur, dass eine Art Sättigung aufritt oder ist das "fünf vor Protect"?
Danke für eure Hilfe.
EQ mit drauf wäre wahrscheinlich auch ganz interessant. Hauptsache vor dem Volume-Regler. Danke auf jeden Fall für deine Antwort!Wenn Tuner Out noch nicht belegt ist, dann dort. Ich vermute, dass der Analyzer für Line-Pegel ausgelegt ist, von daher sollte das kein Problem sein. Auf dem Send hast du den EQ des Soul mit drauf. Je nach dem, ob das gewünscht ist oder nicht.
Welches Publikum?Der RTA wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Da steht "maximaler Eingangslevel: Unbalanced In 500 mV". Wenn Du da vom GloKla aus reingehst und spätestens dann , wenn auch noch die Bässe angehoben hast, wird der RTA gnadenlos übersteuert, prophezeie ich mal einfach so. Dat Ding ist für Studio und als Guimmick ja ganz nett, aussagekräftig eher nicht, weil es bei den wichtigen Peaks garantiert zu langsam ist und auf der Bühne wird Dich und Deine Kumpels das Balken-Gezappel garantiert schnell nerven und das Publikum ablenken
das musst doch DU wissen ... woher soll ich wissen, dass Du nicht damit auftrittst?Welches Publikum?