Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nur die 8er Akustikbox, oder? Ist das nicht ein bischen viel Amppower dafür?Und dieses kleine Schmuckstück könnte auch noch fehlen, fürs Wohnzimmer oder für den kleinen Akustikgig.
Ist ja auch nur meine Wohnzimmer Box, da brauche ich nicht laut.Das ist doch nur die 8er Akustikbox, oder? Ist das nicht ein bischen viel Amppower dafür?
Gute Besserung
Sei froh dass es keine Ampeg SVT Vollröhre gewesen ist!
Das leidige Thema...Digiamps und Racks.
Glockenklang bauen wirklich sehr robuste Produkte.
Mir ist am Wochenende ein Rackwinkel von einem Blue Soul auf den Fuss gefallen und der Winkel hat keinen Schaden genommen
(nix weiter passiert, sieht schlimmer aus als es ist)
Anhang anzeigen 830288
Eben, die Rackwinkel liegen seit gefühlten 5 Jahren unbenutzt im Keller rum und sind dann beim aufräumen runtergefallen .
Aber jetzt habe ich endlich einen passenden Verwendungszweck, ich habe sie an unsere Katzenleiter geschraubt und diese damit stabilisiert
Blue Katzenleiter?Aber jetzt habe ich endlich einen passenden Verwendungszweck, ich habe sie an unsere Katzenleiter geschraubt und diese damit stabilisiert
Immerhin hast du mit deinem Post sehr gut das allgemeine journalistische Niveau der letzten 2 Monate getroffen...PS Danke für die Genesungswünsche, aber wie gesagt, es ist nichts weiter passiert außer etwas Farbe am Fuss
Du hast Bierverbot bekommen?Ihr ahnt sicher schon die Konsequenzen für mich
Da bin ich bei dir! Leider hat Glockenklang nie eine Helium-gefüllte Version davon hergestellt...Best amp ever!!!!
Das Risiko geht die Band nicht ein, da ich dann nämlich vergesse, wie ein Blues-Schema gehtDu hast Bierverbot bekommen?
bitte kannst du deine helium sache für ein schlechte deutschsprächiger übersetzen?Da bin ich bei dir! Leider hat Glockenklang nie eine Helium-gefüllte Version davon hergestellt...