deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß73.742
Glaube ich dir, die Produkte sind preisstabilZumindest mit dessen Verkaufserlös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich dir, die Produkte sind preisstabilZumindest mit dessen Verkaufserlös...
Habe mein Space gerade zum Auto getragen und wundere mich immer wieder, wie eine so kleine Box so schwer sein kann.Oder eine Space Art bzw. Space deluxe (reicht für Jazz locker), die du für Soul und Funk mit einer Space ergänzt.
(Ich spiel auch Soul und Funk mit ener Space Art alleine )
Was soll man auch schon über Equipment berichten, das nicht durch irgendwelche Zicken auf sich aufmerksam macht und immer perfekt funktioniert?Ziemlich ruhig hier liegt wohl u.a. daran dass alle mit ihrem GK Equipment zufrieden sind Mein BB hat jetzt seit April ca 20 Gigs meisterhaft absolviert. Ein genialer , vielseitiger Amp der keine, gar keine Wünsche offen lässt.
Mache ich bei meinem Blue Rock im Proberaum genauso. Das geht dann auf eine Take Five. Ich habe auf meinem Handy unsere Coversongs drauf. Wenn's öfters mal Diskussionen um die ein oder andere Passage im Original gibt, kann man sich das mal eben schnell anhören. Hört sich erstaunlich gut an über die Take Five.Kürzlich habe ich spasseshalber einen LogiTech Bluetooth Adapter via MP3 Eingang an meinen Blue Sky angeschlossen.
Gefüttert habe ich ihn mit Musik vom Handy.
Lautsprecherseitig kam meine Coax / Ampeg Eigenbaubox zum Einsatz.
Mein lieber Scholli ... der Sound war überraschend gut!
Hifi in bester Qualität. Und das bis in höchste Lautstärken, das hatte richtig Power. Aber auch leise ein sehr feiner Sound.
Das hatte ich in dieser Qualität nicht erwartet.
Mithilfe der beiden Regler für das MP3 Signal (Gain und Mischungsverhältnis) des Blue Sky konnte ich den Sound prima abmischen.
Prima gemacht.
Was für ein cooler Sound
Anhang anzeigen 827052
Ich glaube, dass es gut klingt... aber dass eine Kette mit Mp3, Logitech-Adapter, Bassamp + Bassbox beste Hifi Qualität produziert?Hifi in bester Qualität.
Na ja, gegen eine wirklich! gute Hifi Anlage mag es aufgrunde der Quelle (Handy, MP3,etc.) nicht ankommen.Ich glaube, dass es gut klingt... aber dass eine Kette mit Mp3, Logitech-Adapter, Bassamp + Bassbox beste Hifi Qualität produziert?
Das glauben nicht mal meine verbrauchten Ohren
Ich bin seit über 40 Jahren im Hifi High End bereich unterwegs.Über wieviel von der Qualität der Boxen in einem akustisch unbehandelten Raum übrig bleibt, darf gerätselt werden
Ist das Dein Musikhörzimmer? Nicht übel.Es liegt mir fern Werbung zu machen, aber ich denke es stört nicht wenn ich diesen Artikel verlinke.
FIDELITY zu Gast bei … Xavier Y., Tobian Liebhaber - FIDELITY online
Mit Tobian über den Wolken. Ein Rock’n’Roll-Gentleman spielt mit den Elementen. FIDELITY zu Gast bei … Xavier Y. aus Z., einem ausgemachten Tobian Liebhaberwww.fidelity-online.de
Das hat Stil....Ist das Dein Musikhörzimmer? Nicht übel.
Ist das Dein Musikhörzimmer? Nicht übel.
Aber nicht meinenDas hat Stil....
Na...die Geister die du gerufen hast....Aber nicht meinen
Vielleicht werde ich mir mit den beiden 15er Coax Chassis irgendwann ein paar Hifi Boxen bauen.
Unser Wohnzimmer daheim hat immerhin auch über 60m2.
Aber ich möchte noch viel und die Zeit dafür fehlt mir doch etwas.
Und ausserdem bin ich kein Holzwurm.
Aber das gehört weder in dieses Forum noch hier in den Glockenklang Tröt.