Bassphalanx
Von nix kütt nix
und wieder ein Blue Sky für 500.-
mit fast gleichem Text, diesmal aus Minden/NRW und zeitgleich dazu ein fast neuer Phil Jones BP-800
Peti?
männlich - weiblich - divers
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wieder ein Blue Sky für 500.-
mit fast gleichem Text, diesmal aus Minden/NRW und zeitgleich dazu ein fast neuer Phil Jones BP-800
Bei mir wärmt ein Steamhammer eine 212 Double Art an. Passt für jede Gelegenheit, ob Probe, Auftritt etc. Immer ein schön warmer, runder Sound, auch im Bandsound. Mittlerweile allerdings hauptsächlich zuhause, da ich live eigentlich fast immer InEar spiele.aber die 2x12er lachen mich auch an.
Fmc 114HP Ex
Oder eine Space Art bzw. Space deluxe (reicht für Jazz locker), die du für Soul und Funk mit einer Space ergänzt.
(Ich spiel auch Soul und Funk mit ener Space Art alleine )
Bei mir wärmt ein Steamhammer eine 212 Double Art an. Passt für jede Gelegenheit, ob Probe, Auftritt etc. Immer ein schön warmer, runder Sound, auch im Bandsound. Mittlerweile allerdings hauptsächlich zuhause, da ich live eigentlich fast immer InEar spiele.
Ich würde zur 2x12 raten, die Space könnte bei Soul/Funk/Pop doch schnell an ihre physikalische Grenze kommen. Die BAC klingt extrem ausgewogen, aber (gerade auch deshalb und) weil sie einen bescheidenen Wirkungsgrad hat und gefühlt Tonnen wiegt würde ich "im normalen Basserleben" die Finger
davonlassen.
Oder wie der Kollege schon schrieb, 2X Space, dann bist du breit aufgestellt und flexibel.
+1, ein weiteres Argument für 2x Space, der obere Speaker ist deutlich näher am Ohr.Ich mag Hochkant--Versionen, finde sie deutlich transportabler. Passen locker auch mal auf den Rücksitz, haben weniger Stellfläche, der Amp steht höher...
Keine Ahnung, warum GK sowas nicht im Angebot hat
Danke dir für die Empfehlung, die mir auch seit gestern im Kopf herum spukt. Ich schreibe dich mal direkt an, damit wir den Glockenklang Thread nicht entgleisen lassen.Mit der Double machst Du sicherlich nichts falsch, aber 2 Space sind noch flexibler und das Argument, die beiden stapeln zu können, wodurch 1. der Amp höher steht und 2. man sich etwas besser hört auf der Bühne, ist schon sehr richtig.
Ich will hier sicher nicht von den hervorragenden Glockenklang-Produkten abraten; habe selbst diverse Boxen und einen Heart Rock II von Glockenklang. Aber vielleicht hörst Du Dir zum Vergleich auch einmal eine 212S von Eich (oder eben die 112S) an; auch super Zeugs! Sehr leicht, druckvoll, hochauflösend, einfach geil. Ich habe mir kürzlich eine 1210-4 gegönnt, die hat mehrere Hochtöner und dürfte eine der flexibelsten Boxen überhaupt sein. Für mich aktuell das non-plus-ultra.
Sandmann
Ich hatte mal die Deluxe, den Hochtöner kann man da ja auch runterregeln bzw. deaktivieren. Wenn Du mich fragst ist es aber auch eine gute Option, den Hochtöner bei Bedarf wieder reinregeln zu können.Howdie and Coocook Glockies - wer spielt denn von Euch eine Uno Rock (ohne jeden Zusatz, also nicht deluxe nicht Art nicht Dings nicht Bums) als StandAlone???
Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen…
Du hast den wichtigsten Grund für die Anschaffung eines Glockenklang Verstärkers überhaupt nicht aufgeführt.Angetan hat es mir der Glockenklang Blue Bird auf Grund der schaltbaren Leistungsreduktion, semiparametrischen Mitten, Drive Section und all der guten Dinge, für die Glockenklang anscheinend allenthalben beliebt ist.
Howdie.Howdie and Coocook Glockies - wer spielt denn von Euch eine Uno Rock (ohne jeden Zusatz, also nicht deluxe nicht Art nicht Dings nicht Bums) als StandAlone???
Ich würde mich über Erfahrungswerte freuen…
Was ist das denn für ein geiler Amp?!Howdie.
Heute noch im Einsatz gehabt!
StandAlonesome hätte die sicher auch gereicht. Aber so war es halt schöner.
Anhang anzeigen 792087