hab die space deluxe angeboten bekommen, die wird ja net so viel schlechter sein.@buckfix
Mein Tipp, hol dir eine Space Art.
Der Kalottenhochtöner ist sensationell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab die space deluxe angeboten bekommen, die wird ja net so viel schlechter sein.@buckfix
Mein Tipp, hol dir eine Space Art.
Der Kalottenhochtöner ist sensationell.
Mir persönlich gefällt das Horn in der Space sogar besser als die Art-Kalotte.hab die space deluxe angeboten bekommen, die wird ja net so viel schlechter sein.
So geht es mir mit den HT-Hörnern. Der Sound steckt einfach drin.Wenn man eine Zeit lang über die Kalotte gespielt hat mag man (ich!) nicht mehr zurück wechseln.
schade, denn auf meine jetzt erworbene space deluxe hochkant aufgestellt würde das top 100% ohne diese scharfkantiken überstände passen.Da es sich um ein 19" Gerätedesign handelt, nein.
Da der Soul/Soul II schon seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird, ist das nicht mehr möglich.schade, denn auf meine jetzt erworbene space deluxe hochkant aufgestellt würde das top 100% ohne diese scharfkantiken überstände passen.
wäre doch eventuell zu überdenken, vielleicht als anzuklickende option beim neukauf oder als wechselteil zubehör, da ich denk mal es auch viele user gibt die das top nicht gerade in ein 19" rack einbauen mögen.
schade, denn auf meine jetzt erworbene space deluxe hochkant aufgestellt würde das top 100% ohne diese scharfkantiken überstände passen.
wäre doch eventuell zu überdenken, vielleicht als anzuklickende option beim neukauf oder als wechselteil zubehör, da ich denk mal es auch viele user gibt die das top nicht gerade in ein 19" rack einbauen mögen.
Anschließend sieht der Amp bestimmt scharf aus!
Wenn schon dann bitte mit einer dünnen Trennscheibe und keine Schrupscheibe wie diese
Wäre auch mein Vorschlag.Anschließend sieht der Amp bestimmt scharf aus!
Ich würde eher den Frontplattendesigner empfehlen. Vielleicht kann ja Helge eine technische Zeichnung der Front rauskramen.
Ich habe morgen die erste Bandprobe mit meinem neuen Bluebird. Werde den Blue Sky aber auch mal mitnehmen, zum Vergleich. Proberaum ist akustisch nicht ganz einfach und da wird mir der regelbare Basscut sicher helfen.Gestern erste Probe mit dem Blue Bird gehabt. Vorher im Setup den Eich T-900. Das war schon eine ganze Ecke schöner und besser. Und tatsächlich habe ich bis auf den Basscut auf 20Hz alles ausgehabt. Also EQ, Drive, Voice, alles aus.
Dazwischen mit dem Drive ein wenig gespielt, was auch gut war, auch mal mit Voice auf Linksanschlag, danach aber alles wieder aus.
Das Ganze über eine FMC 115MH HP 8 Ohm. Vorher den Eich mit 2 FMC 212MH F2. Ich hatte auf jeden Fall mehr als genug Druck, der Klang war top und sehr viel artikulierter als mit dem alten Setup. Ich hatte ja schon in der Vergangenheit einen Soul mit Update, einen BAC und zwei Mal einen Blue Sky und war der irrigen Meinung, dass ich das in meinem aktuellen Bandprojekt nicht brauche. Aber: hinterher ist man immer schlauer. Ich bleibe bei Glockenklang.
Ich kann nur sagen: Der Blue Bird ist einfach der Amp für mich.
Danke für den Bericht. Viel interessanter wäre es gewesen, Blue Bird und T900 mit der gleichen Box gegenüberzustellen. Unterschiedliche Boxen machen schon sehr viel aus.Gestern erste Probe mit dem Blue Bird gehabt. Vorher im Setup den Eich T-900. Das war schon eine ganze Ecke schöner und besser. Und tatsächlich habe ich bis auf den Basscut auf 20Hz alles ausgehabt. Also EQ, Drive, Voice, alles aus.
Dazwischen mit dem Drive ein wenig gespielt, was auch gut war, auch mal mit Voice auf Linksanschlag, danach aber alles wieder aus.
Das Ganze über eine FMC 115MH HP 8 Ohm. Vorher den Eich mit 2 FMC 212MH F2. Ich hatte auf jeden Fall mehr als genug Druck, der Klang war top und sehr viel artikulierter als mit dem alten Setup. Ich hatte ja schon in der Vergangenheit einen Soul mit Update, einen BAC und zwei Mal einen Blue Sky und war der irrigen Meinung, dass ich das in meinem aktuellen Bandprojekt nicht brauche. Aber: hinterher ist man immer schlauer. Ich bleibe bei Glockenklang.
Ich kann nur sagen: Der Blue Bird ist einfach der Amp für mich.
Noch habe ich den T900. Ich kann das gerne nochmal machen.Danke für den Bericht. Viel interessanter wäre es gewesen, Blue Bird und T900 mit der gleichen Box gegenüberzustellen. Unterschiedliche Boxen machen schon sehr viel aus.
viel marketinggebabbel, früher haben die auch alles über einen amp+box gespielt.Frei nach dem Motto "es gibt keine dummen Fragen":
Kann ich eigentlich auch e- oder Akustikgitarre über meinen Soul + Quattro spielen oder spricht da irgendetwas gegen?
Sowas wie "die Speaker sind auf Basswiedergabe ausgelegt und können die hohen Frequenzen nicht ab" oder sowas, wo man nicht dran denkt?