Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank @mobile96 für deine Antwort! War es bei dir denn auch so, dass du mittendrin plötzlich die Aussetzer hattest und es dann ohne, dass du irgendetwas gemacht hättest, wieder ging? Das fühlt sich für mich halt so seltsam an. Wenn ich Buchsen und Lötstellen höre, würde ich eher nen Wackelkontakt erwarten. Aber wäre ja gut, wenn es sowas simples wäre. Und das Brummen hattest du auch?@Flox
Ich hatte vor ner Weile dasselbe Problem mit meinem Soul, hab ihn dann zu nem Kollegen gebracht, der beruflich Amps etc. repariert, und der meinte, dass die ganzen Lötverbindungen (glaube an den Buchsen) erneuert werden müssen. Das würde am Alter liegen. Das ganze hat mich, soweit ich mich erinnern kann, 130€ gekostet, jetzt funktioniert er wieder problemlos.
P.S.: vielleicht waren es auch generell die Buchsen, bin mir nicht mehr ganz sicher...
Interessant! Vielen Dank! Dann werde ich wohl mal Glockenklang anschreiben oder vielleicht kann @Helge_Glockenklang ja was dazu sagen?@Flox
bei mir war es genau so, wie du es beschreibst und wurde mit der Zeit immer mehr. Irgendwann hat das Problem dann überwogen und ich hab ihn zum Techniker gebracht.
Ich war dann auch echt froh, dass es so einfach zu lösen war.
Sach ich doch, einen Oskar für Kundensupport!@Flox Schreib mir mal eine eMail, oder sende uns den Amp zu. Dann kümmern wir uns darum.
Könnte man den nicht mit einer potenten Class D Endstufe paaren und als Top auflegen ? @Helge_Glockenklang ... nur so 'ne IdeeDer Glockenklang Bass Art Classic ist der für mich beste Basspreamp am Markt.
Könnte man den nicht mit einer potenten Class D Endstufe paaren und als Top auflegen ? @Helge_Glockenklang ... nur so 'ne Idee
Jein - zum großen Teil haben wir das beim Blue Bird so gemacht.Könnte man den nicht mit einer potenten Class D Endstufe paaren und als Top auflegen ? @Helge_Glockenklang ... nur so 'ne Idee
Das ist leider nicht mehr möglich, da es klangrelevante Teile für die Endstufe nicht mehr gibt.Oder den alten BAC wieder aufleben lassen?
Die konventionelle Endstufe wäre bei dem Format des BAC Peamps durchaus vertretbar. Wirklich schwer war der Amp ja nie...
Die Eingangsstufe vom Bass Art Classic, nicht die gesamte Vorstufe.Vielleicht irre ich mich, aber hieß es bei den Reviews hier im Forum zum Blue Sky oder Steamhammer nicht immer, dass deren Vorstufe der des BAC gleicht (mal abgesehen vom fehlenden zweiten Kanal beim SH)?
Da gibt es doch schon eine Menge passende Auswahl bei den aktuellen PA Endstufen.Ich persönlich würde mir 2 Geräte von Glockenklang wünschen.
...
Class D Endstufe passend zum Bass Art Classic
Also 19 Zoll / 2HE, 2 Kanäle, Höchstwertige Class D Module, Leistung satt (2x ca.700 Watt RMS an 8 Ohm), Pegelregler, Hochpassfilter schaltbar
5 kg, evtl. modularer auch Aufbau der den späteren Ausbau zu einer 2 Kanal Endstufe ermöglicht?
Sozusagen Bugatti Endstufe in modern
Die Class D die ich ausprobiert hatte waren nicht auf den Niveau der Bass Art Classic Vorstufe.Da gibt es doch schon eine Menge passende Auswahl bei den aktuellen PA Endstufen.
Ich habe einige der angesagten Endstufen (Pascal, ICE) gegen die Bugatti 400 antreten lassen. Keine war ansatzweise in der Lage, die Vehemenz bei gleichzeitiger Gelassenheit abzuliefern.Sozusagen Bugatti Endstufe in modern
Äh - jadie Vehemenz bei gleichzeitiger Gelassenheit