Glockenklang Home

Stereoklinkenimpedanzwahlschaltergehäuse

....wenn schon dann Ste a reoklinkenimpedanzwahlschaltergehäuse

Weiß man eigentlich wieviel Buchstaben es werden? sonst kann sich das ewig ziehen

....es sollen 412 Buchstaben sein, also wird der Amp 3,15 Meter breit und erscheint im Frühjahr 2018:o):o):O!:O!:D:D:D

:great:

mmmhhh,....Steam/Steady Rock....sowas würde ins Portfolio passen, Soul und Sky als die "Klaren" Amps, Blue Rock und Steady/Steam die "Rockvertreter":-/:?:

...oder es ist der Beginn einer ganz neuen Serie, (mit verbessertem Class D-Modul) Serie Steam/Steady Soul,Sky,Rock...:-/:?:

Um auf die Frage im ersten Thread zurückzukommen (Glock Equipment, chronologisch seit 2000):

Soul-Combo (2x10)
Duo-Box
Quattro-Box
Soul Top (update auf Soul II)
Double light Box

Eine Acoustic 8-1 Box (für Kontrabass) ist im Visier bzw. mittlerweile gekauft und bespielt.

Nach Noname-Sets wie Marlboro und Supreme (als Student vor 1.000 Jahren) und nach/neben Solton Craaft, Carvin, GK, H & K Bassbase, SWR, Markbass, Aguilar TH 500 gibt es für mich für den E-Bass nichts bässeres als Glockenklang. Beim KB sind mir Acoustic Image und Euphonic Audio lieber.

Zuletzt bearbeitet:

...gerade erweitert:
15338879_10154778029909595_781540259200682646_n.jpg ...boat Willie?

yHtAWRPQUqK3uWHhdgX56j8NwcI.jpg

Gut...also Steam, Dottore und Tom haben schon mal nen halben Punkt....und weiter...???

Na ja, könnte tatsächlich etwas mit neuem (mehr Dampf) Endstufenmodul sein,...vielleicht nur ne kleine Endstufe... ?? Wir werden sehen !!

Boogie Caster hat da durchaus recht.
Ich denke auch, dass ein Digital Amp von GK reichen würde.
Soul, Sky und Rock wurden nacheinander entwickelt und unterscheiden sich eher rudimentär.
Als GK Fanboy fallen mir die Unterschiede schon auf, aber wie gesagt......:rolleyes:
Der Gedanke, dass Glockenklang sich damit keinen Gefallen tut, ist mir schon öfters gekommen.
Ich meine, man hält drei ähnliche Amps vor, und(!) bietet keinen der sehr beliebten " analogen GK Verstärker mehr an.
Das habe ich echt nicht ganz kapiert.
Somit besteht Hoffnung, dass da vielleicht mal wieder was mit dickem Trafo angeboten wird.:kaffee:

Zurück
Oben Unten