Punkt für Muddy...!Ich denke mal der nächste Buchstabe wird ein h.
Edith kauft ein "a" und möchte lösen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Punkt für Muddy...!Ich denke mal der nächste Buchstabe wird ein h.
Och nö. Für sowas gibt's andere Hersteller...Wird wohl doch ein Dampfhammer. Vollröhre, 3-Band, Speakon. Nichtmal D.I.-Out.
Pfffhhh...! Speakon...! ... das is was für Pussies...! Echte Kerle stecken Klinke!...Speakon...
GloKla verbaut bestimmt chinch für StereoPfffhhh...! Speakon...! ... das is was für Pussies...! Echte Kerle stecken Klinke!
Nein, eigentlich nicht, die Klinke ist der Frauenstecker schlechthin.Pfffhhh...! Speakon...! ... das is was für Pussies...! Echte Kerle stecken Klinke!
Erziele ich eine vergleichbare Dynamik, Detailzeichnung und Wärme der BAC-Vorstufe mit einem BSY, wenn ich eine Transistorendstufe, zB RedRock an den BSY anschliesse.
Die Qualität der Endstufe im BAC wirst Du schwerlich erreichen. Die macht noch einmal einen Großteil aus.
Ich merke das auch immer wenn ich meinen Heartcore gegen den BAC auschecke.
Der Heartcore ist schon ein sehr gut gemachter Amp aber der BAC nocheinmal ne Ecke besser.
[…]
Glokla hat mit der Endstufe das maximale rausgeholt.
Leider ist mir die Endstufe für manche Situationen etwas zu schwach.
200W an 8 Ohm werden dann doch etwas schmal, wenn der Drummer neben dir mal Gas gibt.
Da nützt mir die fantastische Auflösung und Dynamik der Bugatti nicht mehr viel.
Da braucht es Leistung satt mit eben so sattem Headroom.
Unter 300-500W an 8 Ohm macht mir das keinen Spaß.
[…]
Buuuuuummmmm,
Paul
Glokla hat mit der Endstufe das maximale rausgeholt.
Leider ist mir die Endstufe für manche Situationen etwas zu schwach
Paul, da liegt doch Deine Lösung auf der Hand.
http://www.glockenklang.de/de/produkte/produkte_bass.htm
eine Bugatti 400 Endstufe....und jetzt jammer nicht wegen dem Gewicht, Transienten sind halt ganz schön schwer. Mit 800Watt mono gebrückt an 8 Ohm solltest Du schon zurande kommen.
Aber die ist mir wirklich viel zu schwer
Jo, das a ist jetzt auch da.tja, so wie aussieht läufts wohl auf Steamhammer hinaus...
...bleibt abzuwarten, was das in "natura" dann sein wird....
Ich weiß es war noch nie großartig so bei gk aber ich hätte mir lieber einen deutschen Namen gewünscht. bei dem Firmennamen würde ich behaupten das dies auch international positiv aufgenommen werden würde a la deutsche Wertarbeit usw....
Letztendlich aber grad wurscht weil der klang entscheiden und überzeugen soll