Glockenklang Home

Standart? :confused:

Könnte man sich so vorstellen:

Ein Amp ohne jede Klangregelungsmöglichkeit, nur mit Gain und Master samt eingebautem Glocken - Klang. ;-)

Endlich das sagenhafte "wire with gain" - Prinzip, da kommt 'raus was 'reingeht - nur lauter.

.....oder so. :gruebel:

Gehen wir mal analytisch vor.

Paulitos Magellan ist im Flohmarkt. Hmm, was sagt uns das ? Müsste eigentlich einen Ersatz dafür geben.:gruebel::confused:
Der müsste, dann egal was es ist die "Attitüde" "leicht" haben.
An etwas im Pedalformat will ich eigentlich nicht so wirklich glauben. Das würde mich echt überraschen.
Andererseits ist Paulitos großes Besteck auch nicht so gewichtig, das es nicht überall verwendbar wäre, vor allem immer in Bezug auf die Ansteuerung der neuen Box.:confused::gruebel:

ST...hmm, Soul Tool, Sky Tool, Stereo. Soul Tube,.... warum eigentlich nicht..:confused::gruebel:

Ich mag solche Rätsel, aber irgendwie fehlt mir die Erleuchtung !!!

Gehen wir mal analytisch vor.

Paulitos Magellan ist im Flohmarkt. Hmm, was sagt uns das ? Müsste eigentlich einen Ersatz dafür geben.:gruebel::confused:
Der müsste, dann egal was es ist die "Attitüde" "leicht" haben.
An etwas im Pedalformat will ich eigentlich nicht so wirklich glauben. Das würde mich echt überraschen.
Andererseits ist Paulitos großes Besteck auch nicht so gewichtig, das es nicht überall verwendbar wäre, vor allem immer in Bezug auf die Ansteuerung der neuen Box.:confused::gruebel:

ST...hmm, Soul Tool, Sky Tool, Stereo. Soul Tube,.... warum eigentlich nicht..:confused::gruebel:

Ich mag solche Rätsel, aber irgendwie fehlt mir die Erleuchtung !!!

Hat er doch schon angedeutet.....
Vorstufe Gloka like, Endstufe MG.....
Dann wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben . ....

Ich glaube auch nicht, dass das Rätsel, das Udo ins Netz gestellt hat, mit einer absichtlichen "Falle" bestückt ist.
Soll heißen, dass ich nicht an die Initialen S und T glaube. Die Groß- u. Kleinschreibung von S und t ist wohl wörtlich zu nehmen, und es handelt sich um die ersten beiden Buchstaben vom Namen oder von dessen erstem Wort.

Zuletzt bearbeitet:

Mhh bin echt gespannt ob es ein Vollamp wird. Eine neue leichte Endstufe zum Bassart Preamp kann ich mir auch vorstellen.

"Stereo Modus", eine umgelabelte Red Rock by KMT M4.5, passend zum BassArt Classic Pre, inspired by Paulito.
1 HE und 9 kg wäre doch schon ein Fortschritt im Vergleich zu den Bugattis.

Zurück
Oben Unten