GK Backline 600

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Lösungen
1
Bassix
ß40.740
Spielt vielleicht wer von euch diesen "Amp" ?
Was könnt ihr mir über Zuverlässigkeit, Soundmöglichkeiten etc sagen...

Ich hatte nur kurz Zeit das Ding anzutesten.

Schon einmal Danke für "sinnvolle" Antworten!

Ich spiele ihn nich, interessiere mich aber dafür. Im letzten Bassprofessor (Ausgabe 1/2006) ist genau dieser Amp getestet worden. Er schneidet da sehr gut ab. Vor allem weil er stabil ist und viele Klangmöglichkeiten bietet. Für diesen Preis kann er manch teureren Amp das fürchten lehren, so das ungefähre Fazit.

Das es im BP einen Test gibt , habe ich auch schon gefunden..
Leider gibt es die Zeitschrift in den Läden hier nicht.

Vielleicht gibt es hier ja noch Member die zu dem Amp etwas sagen können!

Zitat:Original erstellt von: Insania

Das es im BP einen Test gibt , habe ich auch schon gefunden..
Leider gibt es die Zeitschrift in den Läden hier nicht.

Vielleicht gibt es hier ja noch Member die zu dem Amp etwas sagen können!

Ich kann ja mal versuchen den Bericht einzusacanne und per Mail zu schicken (ich bin da allerdings nicht so der Profi) Würde ich damit gegen ein Recht verstossen?

Nein eigentlich nicht denke ich ,da du ja nicht das ganze Magazin verschickst. Ausserdem darf man sich selber doch ne Sicherheitskopie machen ;-)! Auch von Zeitschriften..
Ausserdem wer soll das mitbekommen vom Vater Staat?!
Ich würde es einfach machen.
Wenn du sich allerdings ganz absichern willst kannst du ja ne Mail an BP schicken und mal nachfragen ob das für die in Ordnung wäre wenn du nen Artikel verschickst. Allerdings würde ich mir die Mühe nicht machen.

das teil hat mich auch interessiert, hab mich aus preislichen gründen aber dann für den warwick pro fet 3.2. entschieden.

hm, aber jetzt nochmal zum thema, selbst angetestet hab ich ihn noch nicht, aber mal im einsatz gehört..... also der sound ist schon sehr geil, hab allerdings keine vergleichmöglichkeiten mit teurem equipment da man bei uns in den locations in der nähe kaum jemanden findet der für nen amp mehr als.... ich sag mal 500 ausgibt.

ich spiele den gk bl 600. Für den preis sehr wertige Verarbeitung, guter Grundsound aber viele Möglichkeiten den Sound an deine Vorstellungen anzupassen, bei extremer Höhenanhebung rauscht er leicht (welcher Amp macht das nicht, vor allem in der preisklasse), lüfter kann beim ruhigen spielen manchmal leicht nerven geht aber i.O.
Super ist der 2. Kanal für Overdrive Sound , OD Pedal ist meist überflüssig.

Durch den XLR Output und den (praktischen) Mute-Tuner Out voll Live-tauglich.

Mein Tip: Antesten, kaufen, Preis Leistung top

PS: Meine Boxen dazu:
SWR 2x10 und 1 x 15

Zitat:Original erstellt von: draht vader

Original erstellt von: Insania

Ich kann ja mal versuchen den Bericht einzusacanne und per Mail zu schicken (ich bin da allerdings nicht so der Profi) Würde ich damit gegen ein Recht verstossen?

Ich würd' mal sagen: mit 100%tiger Sicherheit ja. Die Jungs von BP wollen ja auch ihre alten Hefte verkloppen. Und ist ja im Prinzip das gleiche wie nen Songs von ner gekauften CD verschicken. Aber man weiß ja: wo kein Kläger, da kein Richter...

Quark. Solange du nicht z.B. das Ding irgendwo ins Netz stellst und laut herumschreist, passiert genau nix. Es hat auch seinen Grund, daß in öffentlichen Bibliotheken Kopierer herumstehen.

Zitat:Original erstellt von: Knarf

Quark. Solange du nicht z.B. das Ding irgendwo ins Netz stellst und laut herumschreist, passiert genau nix.

Denk ich auch.

Zitat:Original erstellt von: Knarf

Es hat auch seinen Grund, daß in öffentlichen Bibliotheken Kopierer herumstehen.

Die zahlen auch Abgaben an die VG Wort. Sprich an die Autoren GEMA, wenn man so will. Alles klar ? Aber das macht hier wohl 'nen Elfanten aus 'ner Mücke und hat mit dem Thread-Thema irgendwie nicht so was zu tun, oder ?

Zurück
Oben Unten