Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

Weil ich seit August mit meinem dritten und letzten Jungen endlich eine komplette Band (vierstimmig mit Frontsänger und allen Instrumenten :stolz:) zusammen habe und das Kinderzimmer endlich mit dem richtigen Equipment ausstatten kann - ein Schlagzeug und eine Gitarre mit Amp stehen da schon.
Der Frontmann ist natürlich der Jüngste (wird mit fast drei Monaten ja auch langsam mal Zeit), weil er noch kein Instrument halten kann. Am Schlagzeug sitzt der Zweitgeborene, weil er einfach etwas gemütlicher ist und den Rhythmus gut hinbekommt, an der Gitarre ist der Erstgeborene, weil er genau der Richtige für den Job ist und ich bin der Basser - das wechselt natürlich permanent mit dem Gitarristen, zeitweilig rotiert die Besetzung dann immer wieder, weil die Anlage ja den Kindern gehört...:o)(wir machen also eine "Springerband").

Gruß

Ich habe 10 Pinguine in meiner Gewalt und wenn ich den Halfstack nicht gewinne müssen die armen Kerle dran glauben und das wollt ihr nicht.
Jeder mag doch Pinguine... :-)

in unserem dunklen übungsraum,
werd ich vom drummer angepflaumt,
dein bassspiel tönt nach nix!
brauchst neue saiten und zwar fix!
der alte amp ist auch am krächzen,
ein ashdown käm meinem traum am nächsten,
drum, liebes bassic, lass mich gewinnen,
damit ich wieder rocken kann von sinnen!

vlg
matthias

bei "rusty nippels" hätte ich jetzt eher ein bikinioberteil erwartet...

Ich sollte einen Satz neue Saiten gewinnen, da ich ein sehr geiziger Mensch bin, der seine Saiten erst dann wechselt wenn eine reisst.
Da das ziemlich selten vorkommt, sind die Saiten meiner Bässe selten jünger als ein Jahr.
Wenn ich neue Saiten gewinnen würde, dann würde ich aber eine Ausnahme machen und austauschen.
Schon alleine aus Gründen der Hygiene wären neue Saiten bitter nötig.

Den Amp sollte ich gewinnen damit ich meine Bigband nicht mehr mit knallharten Transenklang malträdieren brauche.
Ausserdem hätte der Ashdown auch die richtige Grösse zum Bierkrug darauf abstellen.
Daher wäre der Amp wie geschaffen für mich.

Ich bin der richtige für den Ashdown-Amp, denn ich habe mein Gehalt inkl. der Jahresgratifikation schon komplett versoffen und verhurt.

auch ich bin bezüglich "asche" ziemlich down... nicht weil ich es versoffen, oder verhurt habe, sondern weil ich meistens gratis spiele...:-)und oft auch gratis unterrichte...:-)und überhaupt...
also... nicht lange überlegen... ash come down please...;-)
COQ AU LÁLÁ
:D

da ich grad keinen amp mein eigen nenne, dafür aber bässe und boxen habe, wäre die logische folge: ich gewinne, bekomme endlich einen amp und noble bekommt seine 2. box. wär das was?

2. variante: noble gewinnt und schenkt mir seinen amp...:D

na los, jetzt lasst mich doch auch mal vor....:-)...menno...

Zurück
Oben Unten