Oli Wan
Verrickt
wenn das alles nicht wichtig ist, spielt doch mal einen bass ohne korpusholz und mit extrem dünnen hals..viel spass am ton! [P]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die soviel Masse?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Das hängt mit Sicherheit mit der Masse zusammen, aber dazu kann alice bestimmt viel bässer was sagen als ich... []
Zitat:Original erstellt von: mosbeats
lieg ich jetzt falsch, oder habe ich was verpasst? ist der hier nicht prädestiniert...
http://www.fender.com/de-DE/products/aerodyne-jazz-bass/
Nein, dieser Job / Auftrag kommt noch (liegt izwischen Weihnachten und Neujahr) und dafür wird ein leichter Bass benötigt, der meinen ledierten Rücken weniger belastet. Heilung erwarte ich dadurch natürlich nicht. Fürderhin erwarte ich eher Gigs, die kürzer sind bzw. Pausen haben. Das kann ich, der Erfahrung nach, auch mit "normalgewichtigen" Bässen erledigen. Die liegen bei mir so um die 4,5 kg. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, wie sich das Gewicht am Gurt verteilt. Das kann viel ausmachen....Zitat:Original erstellt von: elcattivo
Du sprichst immer von dem "Job"... Sind Deine Rückenprobleme nach diesem Job weg?