Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Irgendwann ist immer das erste Mal.Kleber auf klebeband der leitfähig ist -
noch nie davon gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann ist immer das erste Mal.Kleber auf klebeband der leitfähig ist -
noch nie davon gehört.
Das mit der Klebeschicht...
Irgendwann ist immer das erste Mal.
Bei den 0815 Klebern ist es tatsächlich Metall, das als Füllstoff im Kleber ist. Die üblichen Metalle für Kontaktierungen finden Anwendung: Gold, Nickel, Silber, Palladium, Platin.Es will immer noch nicht in meinen kopf wie eine
klebeschicht leitend sein soll.
Es sei denn dieser kleber ist metallhaltig.
Bitte um eine finale erklärung
2-Stellige Seriennummer und blaue Power-Leuchte? Mark 1?
Und magst du den Mark 2?Lampe war ursprünglich rot.
Und ich hab nich im Kopfstand fotografiert
Ich spiel den auch gerne.Ja, hatte lange die Mark 4 mit dem 2HE Gehäuse und habe dann irgendwann auf die alte Version umgewechselt
Ein zweier... Das mit dem Potis und Cs steht mir wohl auch bevor....die bunten Hühnerköpfe sind eine gute Idee. Btw.: geht Euch das auch so? Der taugt irgendwie nicht für Zimmerlautstärke.Ich habe alle Poties und Kondensatoren erneuert, dann hab ich etwas Farbe ins Spiel gebracht......
Das lässt sich ausbauen: Pu der Bär für Männerartikel und Tyrannosaurus Rex für Frauenartikel...Da hättest du aber ruhig etwas konsequenter sein können und mehrere Schleichtiere verwenden können.
Überall wo Hygiene Artikel für untenrum drinnen sind das Hinterteil und überall wo Hygiene Artikel für Gesicht drinnen sind das Vorderteil.
Dann findet man sich sofort zurecht.