Für mich schon, bin aber auch kleinOb man den Fuß jetzt 13cm hebt oder 20cm macht den Kohl nicht fett.
Dann musste einen drehn!Bei Motorrädern mag ich 2-Zylinder. Ich glaube, das hat mich unbewusst beeinflusst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich schon, bin aber auch kleinOb man den Fuß jetzt 13cm hebt oder 20cm macht den Kohl nicht fett.
Dann musste einen drehn!Bei Motorrädern mag ich 2-Zylinder. Ich glaube, das hat mich unbewusst beeinflusst?!
Hatten wir nicht dazu neulich diese Umfrage, wie groß die Bassisten hier sind und welchen Ruhepuls sie haben?Für mich schon, bin aber auch klein
Und deshalb hab ich ein eher flaches BoardHatten wir nicht dazu neulich diese Umfrage, wie groß die Bassisten hier sind und welchen Ruhepuls sie haben?
Klasse, solche Klötze hätte ich auch gern. Wie und mit was für Teilen hast Du die gebaut, beschreib das doch bitte mal genauer.Zusammenfaltbare Bremsklötze um Boxen schräg zu stellen:
Anhang anzeigen 377415
Anhang anzeigen 377414
Die unten angebrachten Zacken verhindern im Boxenfilz das Abrutschen, wenn man den Klotz umdreht:
Was macht denn der Kartakou Aufkleber da drauf?Mein handgebauter Engl-Fake-Bass-Vollröhren Amp. Echter 2-Kanaler, ausgefuchstes Schaltungsdesign, mit dem unterschiedlichste Sounds realisierbar sind. Liefert für eine Vollröhre unglaubliche fätte 1000 Watt an 8 Ohm und kann mit seiner brachialen Leistung fast jede Box zerstören. Wiegt allerdings 48kg und ist somit kaum tragbar.
In Wahrheit: Der Röhrenbolide sind zwei baugleiche digitale 1 HE Vollverstärker (ICE) von ENGL mit parametrischer Klangregelung, die besten und analytischsten Digitalverstärker die ich kenne. Extrem detailliert und präzise, sehr schnell im Attack und kraftvoll analog klingend. Gewicht je 3.6kg. Der sehr überzeugende, typische fette, druckvolle und bei höherer Lautstärke angecrunchte leichte komprimierte Röhrensound wird auf dem Pedalboard durch mein HX Stomp erzeugt.
Die so schön glimmende V12-"Röhrenendstufe" ist aus ein paar ausrangierten Röhren und Leuchtdioden selbst zusammengebaselt (20 EUR Material). Diese optische Kreation ist eigentlich nur für die nörgelige Band (und den hübschen Eindruck auf der Bühne). Die Gitarristen nervten schon lange damit, dass ich mir doch mal einen gescheiten Röhrenamp anschaffen soll. War mir allerdings immer zu schwer und zu wartungsanfällig. Die LED funktionieren mit ganz normalen 9 Volt wie jedes Pedal.
Hier sieht man auch die Wirkung der Anodenbleche bei unterschiedlichen Röhren, die oben und unten verwendet wurden.
Gut aufgepasst ... der war noch drauf, weil diese HE ursprünglich aus einem meiner anderen Racks war (ist ein Power Conditioner), kommt noch weg.Was macht denn der Kartakou Aufkleber da drauf?
Schön, daß man Dich wieder sieht!@5Bässer
Hi Stefan.
Sieht echt gelungen aus.
Melde mich mal nach einem halben Jahr „Frust-Pause“ zurück.
Mein Rackhead mit Helix Lt hat inzwischen alles andere verdrängt. Mein Furman Pl 8 bleibt drin.
Snake-Oil-Vodoo:
Verträgt sich gut mit den Singles meines Jazzies.
Gruss
Andi
verstehe ich leider nicht, könntest du es bitte mal erläutern, was das teil an der seite ist?Hab ich gestern mal zusammen gebrutzelt - ich komme mit dem Doppel-Step des Lazarus-Mods nich immer klar.
Anhang anzeigen 386216Anhang anzeigen 386217
Fürs Pedalboard habe ich einen Fußschalter neben dem Mikro-Ständer, aber zu Hause zum Rumprobieren, als Tuner und bei Aufnahmen find ich das viel praktischer.
Das Zoom ist ein einfacher, aber praktischer Multieffekt. Ich benutze es zu 99% als Stimmgerät, für einen Song als "Octaver-Zerre" und manchmal als Notchfilter gegen Raummoden. Geht auch wunderbar mit Batterien/Akkus. Leider hat es keinen True-Bypass.verstehe ich leider nicht, könntest du es bitte mal erläutern, was das teil an der seite ist?
Habt ihr coole Ideen für Staubschutzstöpsel für unbenutzte Klinkenbuchsen am Verstärker? Klinkenstecker mit aufgeklebter Potikappe im Design der anderen Potikappen oder so?
Oder bestimmte Stöpsel im ausgefallen Design?
Mal die ernste Lösung es gibt von Neutrik Dummy Kappen zum draufstecken. Alternativ einfach ein schwarzes Klebeband drüber.Habt ihr coole Ideen für Staubschutzstöpsel für unbenutzte Klinkenbuchsen am Verstärker? Klinkenstecker mit aufgeklebter Potikappe im Design der anderen Potikappen oder so?
Könnten die gelben „Lärmstopp“ Stöpsel passen?Habt ihr coole Ideen für Staubschutzstöpsel für unbenutzte Klinkenbuchsen am Verstärker? Klinkenstecker mit aufgeklebter Potikappe im Design der anderen Potikappen oder so?