mr. sanchez
Well-Known Member
Danke! Es bleibt aber erstmal dabei: nix auf dem Boden, alles am Mann. Hat jemand schonmal andere kleinere Akku amps getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch nur Blauzahn-Boxen oder haben die größeren einen Klinkenanschluss?Vielleicht ist so was eine Lösung.
Kann man einfach umhängen.
Ich weiss nicht wie die grossen tönen, kenne nur den kleinen, zu üben auf dem Balkon oder in der Natur reicht's.
Anhang anzeigen 410649
Das sind doch nur Blauzahn-Boxen oder haben die größeren einen Klinkenanschluss?
Ciao @Stevani Harris
wie klingt das denn mit dem Bass und JBL? Ich habe JBL Equipment welches ich mag (Nahfeldmonitore im Homestudio und alte EON Aktivspeaker), aber den BT Brüllwürfel meiner Ex mochte ich vom Voicing her gar nicht als Musikverstärkung.
Gruss
claudio
@Magnetscheiben: @energy hat es angesprochen: Die Ausgangssituation war eine typische>weak E-string< bei o.g. originalem 1956er SCPB.
Favourisiert hatte ich zuerst das Remagnetisieren des PU bzw. seiner Einzelmagnete, dies scheiterte allerdings an der praktischen Umsetzung
(wie bekommt man den PU zwischen 2 Dauermagnete, ohne die Lötstellen zu verletzten).
Die Neo-Lösung ist perfekt: Größen, Dicken und Stärken sind bei minimalem Preis nahezu frei wählbar, experimentieren erlaubt.
Der Magnet haftet von allein in der richtigen Position, fällt von alleine nicht ab, lässt sich rückstandslos jederzeit entfernen oder bei Bedarf sogar stacken.
Vielleicht kann man den PU sogar insgesamt boosten, muss ich mal testen....
Da der gewünschte Effekt sofort da war (Lautstärkeunterschiede ausgeglichen, Ton behalten) habe ich auch noch nicht hinreichend probiert, ob der Neo UNTER dem PU-Magneten auch einen Effekt hat.
Ein PU-Austausch wegen Schäche einer Saite/aller Saiten jedenfalls ist nicht mehr nötig.
Den Magnet unten anzusetzen sollte eigentlich auch funktionieren. Werde ich mal testen bei Gelegenheit. Im Moment bin ich zufrieden mit dem Magnet auf dem D-Saiten-Pol, denn das war schnell und einfach ohne Schrauberei oder Saiten runternehmen gemacht.