f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Hast du mal das Horn rausgedreht?
Klingt die 410er ohne die 15er auch so harsch? (out of phase)?
Klingt die 410er ohne die 15er auch so harsch? (out of phase)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joah, das war auch mein erster Gedanke aus deiner Schilderung. Viel Spaß beim fröhlichen Amp-Testen. Ich würde für deine Vorstellung "clean und knurrig" auf die Transistorfraktion setzen. Ich finde Röhrenvorstufen weichen den Sound immer etwas auf, was meiner persönlichen Vorstellung von "knurrig" widerspricht.* Ich mag anscheinend den Grundklang des Amps nicht besonders, was mir erst durch die bessere Detailwiedergabe klar wurde
ch reagiere überaus empfindlich auf Höhen, was noch gefördert wird durch ein leicht geschwächtes Hörvermögen im Mittenbereich.
... fängt nicht zufällig mit "H" an und hört mit "aus" auf?kleinen Kaff hinter Ratingen.
Sixpack. =)Doch was am tb nicht in Ordnung?
Ich habe die quattro selbst gehört. Finde, die passt für C-Tuning nicht, schiebt einfach nicht so ...Nochmal die Frage an die anderen hier, auch an @FMC
Können die Glockenklang Boxen keinen 5 Saiter mit nen B schön darstellen?! Das kann man ja gar nicht glauben.
Hui, das wundert mich jetzt, aber schön, dass du der Lösung näher kommstschwächelnder Low-B Wiedergabe war da nichts zu spüren.
Hui, das wundert mich jetzt, aber schön, dass du der Lösung näher kommst
Das hat mit Sicherheit auch damit zu tun wie man die Box aufstellt.
Gute Bodenkopplung ist da sich nicht verkehrt.
nach ich z.b.richtig aber wer kennt den Ort schon
die suche geht immer weiter!Leider geht damit meine Suche weiter.
das wäre ja immerhin ein guter anfang.zumindest weiß ich das weder Amp noch Box einen Klatsch haben
nicht (ver-)zweifeln!Ich zweifle schon irgendwie an mir selbst
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniertJetzt ist wieder alles in Ordnung in meiner Welt