Bei Tonblende ganz zu klingt er für mich fast wie ein richtiger P
Weisst Du zufälligerweise, was für einen Kondensator Du am Ton-Poti hast?
Ist ganz klassisch verdrahtet der Bursche. .05μF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Tonblende ganz zu klingt er für mich fast wie ein richtiger P
Weisst Du zufälligerweise, was für einen Kondensator Du am Ton-Poti hast?
Da hätte ich demnächst noch eine lustige Überraschung in petto.Die Mustangs gefallen mir sehr gut, erstaunlich geile Mittenpräsenz für Shortscale.
Mann, machst Du Dir viel Arbeit!Ich habe jetzt nach dem Roundwound Experiment wieder meine geliebten GHS Flats auf beide Mustangs aufgezogen. Zwischendurch habe ich mal die TI Flats ausprobiert.
...
Die TI Flats knarzen zwar schön, aber ihnen fehlt das Fundament unten rum. Die GHS haben ein dagegen ein richtig starkes Fundament, was auch sehr gut im Mix sitzt.
Auch über den Verstärker fehlt mir das Pfund bei den TIs.
Mann, machst Du Dir viel Arbeit!
Ich finde auch, dass die TIs es für den bass nicht bringen, zuviel nöknök statt Bumms.
Immer man her mit dem Kram!Da hätte ich demnächst noch eine lustige Überraschung in petto.
78er Mustang jetzt mit alten Chromes & Plek.
...
Klingt etwas "trockener" & holziger, mag ich.
Und das sind die frisch aufgezogenen alten Fender Flats
Moin,
hab gerade meinen frisch zusammengebauten Frankenstein:
aufgenommen, und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis...
Zum Vergleich hier noch mal eine Aufnahme von meinem AM Pro, jetzt mit Erni Ball Group II Flats:
... hab gerade meinen frisch zusammengebauten Frankenstein:
... aufgenommen, und bin seeehr zufrieden mit dem Ergebnis... ...
Der Warmoth klingt ziemlich geil. Respekt!Moin,
hab gerade meinen frisch zusammengebauten Frankenstein:
Yamaha SB-35 + Shiftline Olympic 2x15 Sunn Cab IR - frische Ernie Ball Hybrid Slinky 45-105
Auch sehr gut! Vielleicht schaffe ich es noch eine Aufnahme davon zu machen... morgen.Das klingt ja mal richtig gut! kannte den Olympic gar nicht, wie ist das 810 Cab?