BobButcher138
Well-Known Member
@matteagle definitiv viel geiler mit dem Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich eher Powerrock, Metal oder ähnliches spielen, wären die OBL erste Wahl im Gegensatz zum original PU, der macht das was er soll, ein perfektes 60s Knurren (so wie ich es liebe), was aber eben auch nicht immer angesagt ist.Ey, schreib doch mal bitte einer das die OBL's geiler klingen - will die doch in den Kleinanzeigen an den Mann bringen & hab den Thread hier verlinkt.
Ach warte, ich kann ja auch die Soundcloud Links direkt in die Anzeige ballern... alles gut!
Ah, ... ein Roundwound Mustang. Und das im Preci-Flat-Geld-ThreadFender Mustang Bass 1978 - Müssten meine ich (frische) Rotosound Swing Bass 66 sein!?
Mit Flats klingt der natürlich auch sehr geil...Ah, ... ein Roundwound Mustang. Und das im Preci-Flat-Geld-Thread
Danke, das hilft mir gerade sehr weiter.
Mit Flats klingt der natürlich auch sehr geil...
Hatte ich für die Aufnahmen unserer letzten Platte drauf:
Mit Flats klingt der natürlich auch sehr geil...
Hatte ich für die Aufnahmen unserer letzten Platte drauf:
Absolut !....Ja ich weiß ist kein Preci und nicht mal ein Fender, aber klingt trotzdem geil
Ich fand den LP Junior vorher mit Daddario Rounds schon geil aber die Flats haben dem noch einiges rausgekitzelt.Absolut !
Ja und das ist das was mir an dem kleinen so gut gefällt. Die genaue Bezeichnung ist 760 FS-SDer knurrt selbst mit Flats noch sehr geil.
Sind das die 760 FL?
Nicht immer...@matteagle
Sachma, könnte es sein, dass Du immer mit Plek spielst?