Nicht immer...
Heisst, wenn Du es nicht dazuschreibst, dann isses Plek?
(Mann, lass Dir doch nicht immer alles aus der Nase operieren.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht immer...
Heisst, man muss Dir alles aus der Nase operierenExakt.
Welche Saiten sind das?Als nächstes: Player PJ Mustang mit EMG Geezer Butler PUs
Welche Saiten sind das?
Man hört zwei Dinge sehr schön, finde ich. a) das ist kein Mustang b) die GZRs sind echt gut und wären bei mir für einen Frankenstein P ganz weit vorne.
Ein Mex P oder PJ mit langer Mensur und GZRs muss sich doch hier irgendwo im Thread verstecken. Dann hätte man bei bekannten / vergleichbaren Saiten mal einen schön lang/kurz Vergleich.
Hi Matt, ja das habe ich schon gemacht, aber dann hat man leider ein derbes Delay. Ich denke ich muss noch ein wenig herumprobieren ... wahrscheinlich muss ich den Kopfhörer dann am Digitech einstöpseln, um nicht völlig aus dem Tritt zu geraten wenn man zu einem Lied spielt, dass auf demselben PC läuft.Schließe doch das Digitech Gerät mal via USB an deinen Computer, dann solltest du das Teil als Interface benutzen können. Sollte deutlich besser funktionieren...
... wahrscheinlich muss ich den Kopfhörer dann am Digitech einstöpseln, um nicht völlig aus dem Tritt zu geraten wenn man zu einem Lied spielt, dass auf demselben PC läuft. ...
Squier Jazz Bass JV 1983 - Roto Swing 66 (alt) - Fingerstyle - Vol/Vol 100 % ...