Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Suchfunktion behauptet zwar, es gäbe noch keine Aufnahmen mit Aguilar Pickups, aber vielleicht irrt sie ja. Falls Aguilars schon vorkamen, freue ich mich über Hinweise. Ansonsten mag evtl. jemand Beispiele mit dem Aguilar P4-60 und/P4-Hot ergänzen?
Völlig off-topic, aber: "Man müsste" Windows auch von GRUB aus booten können.Sobald ich diesen sch**ß GRUB von meinem Laptop hab und wieder an mein Windows komme,
Grub ist im Notmodus, da Ubuntu gelöscht ist, ich muss nur nen USB Stick zum „FIXMBR“ fertig machen, danach ist Grub gelöscht udn ich komm wieder ins Windows.Völlig off-topic, aber: "Man müsste" Windows auch von GRUB aus booten können.
1965 Preci 3-TS Pao Ferro
Hmmm, per Soundcloud ist der Unterschied sehr subtil, oder?1964 Preci Black
Nicht riesig, aber wahrnehmbar.Hmmm, per Soundcloud ist der Unterschied sehr subtil, oder?
Gleicher Grundsound, nur der 65er ist etwas "gedeckelt".Nicht riesig, aber wahrnehmbar.
Vollgas.Gleicher Grundsound, nur der 65er ist etwas "gedeckelt".
Wie war denn die Tonblende eingestellt?
Gleicher Grundsound, nur der 65er ist etwas "gedeckelt".
Der schwarze klingt etwas dicker unten herum.
Mal was anderes:
Schecter dUg Pinnick Baron-H mit Rotosound RS66 (ca. 4 Monate alt) --> Steinberg UR22C --> Audacity/Linux --> Exportiert als MP3 --> Soundcloud
Schecter dUg Pinnick Baron-H mit Rotosound RS66 (ca. 4 Monate alt) --> AMT O-Bass --> Steinberg UR22C --> Audacity/Linux --> Exportiert als MP3 --> Soundcloud
edit:
Für einen, der nicht weiss, wie "Preci" klingen muss: Klingt das nach Preci?
Nochmal Offtopic, ich bin froh über GRUB und dass Windows gelöscht istGrub ist im Notmodus, da Ubuntu gelöscht ist, ich muss nur nen USB Stick zum „FIXMBR“ fertig machen, danach ist Grub gelöscht udn ich komm wieder ins Windows.
BTT
Geiler Sound. So klingt ein amtlicher Preci!Fender P-Bass CS Pino Palladino Signature, Thomastik flatwounds
Klingt auch sehr gut, aber erste Aufnahme noch besser.Okay! Ich lege den Pino-Bass nochmals nach, jetzt direkt ohne DI-Box und nicht am Halsende gespielt, damit es wenigstens ein bisschen grooved.
Mein CIJ Fender Preci auf HEAD* mit CS62 PU und EB Slinkys:
Wow! Klingt super so auf H runter gestimmt!
Aber der "Pino" klingt auch super