Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt A besser, aber mir sind bei beiden die Höhen a) zu spitz und b) zu viel.
So in etwa. Toneblende voll auf ist zumindest bei dem jetzigen Zustand der Saiten zu viel und: "Bass, Bass, wir brauchen BASS, was gehtn, Alder!"Ich bin da auch recht eindeutig was die Tendenz zu A angeht, B ist noch mal metallischer, aber auch etwas verzerrter und nicht so definiert wie A.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir etwas das bassige fehlt. Beide klingen sehr mitten-, sogar etwas höhenbetont in der Aufnahme.
Jo, ... wenn einen giftigen Bass will, ist das ja auch völlig ok.ich mag ja höhen/hochmitten aber da bin ich wohl mal wieder im falschen thread, hehe.
Als du ihn mit bei mir hattest fand ich ihn auch nicht übermäßig aggressiv. Da war der TR doch schon drin odr nicht? Vielleicht Elektronik? Kann man da was falsch machen?Jo, ... wenn einen giftigen Bass will, ist das ja auch völlig ok.
Aber in diesem Kontext, mit diesem Musikbeispiel passt das nicht. Und für einen nicht "ver-eq-ten" Prezi mit den Fingern gespielt, klingt das schon etwas "seltsam".
Daran musste ich auch denken, seitdem hatte ich nur den Hals gewechselt, von daher auch der Test heute. Am Roland hatten wir aber auch ordentlich die Tiefmitten reingedreht. Mit der org. E?ektronik klang er auch so, von daher mein Wechsel auf 250k PotisAls du ihn mit bei mir hattest fand ich ihn auch nicht übermäßig aggressiv. Da war der TR doch schon drin odr nicht? Vielleicht Elektronik? Kann man da was falsch machen?