Geil, ich hatte mal den Boss PC-2 Percussion Synth, der klang ganz ähnlich.
Ich hab ja Bock mir zwei, drei von den Dingern zu holen:
Kosten zwischen 50-100 Euro.
Rachmaninov covernwofür ist das gut???? "am Kopf kratz"

Spaß, Elektro-Mucke machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rachmaninov covernwofür ist das gut???? "am Kopf kratz"
Rachmaninov covern.
Spaß, Elektro-Mucke machen.
Oh, das ist schade. Ich werde dich vermissen.In die Tonne getreten, ziehe mich aktiv aus dem Internet zurück.
Die alte und die neue Version unterscheiden sich zudem bei der Spannungsversorgung. Bei der DI-Version wird mit 9V DC gespeist, intern arbeitet ein DC-DC Wandler und erzeugt so höhere Anodenspannung für die Röhre. Der ValveDrive also kein Niederspannungsgerät mit 12V...und Röhrentausch bringt was!Ansonsten sollen sie gleich sein. Meines ist auch ohne D.I.
Könntest Du dazu etwas mehr erzählen? Danke.Der ValveDrive also kein Niederspannungsgerät mit 12V...und Röhrentausch bringt was!
Klar - soweit es mir möglich ist.Könntest Du dazu etwas mehr erzählen? Danke.![]()
Danke für die ausführliche Erklärung.Viele Röhrenpreampschnubbipedale werden nur mit Kleinspannung betrieben.
Und wie war das nun mit dem Röhrentausch beim Valve Drive? Ist das eher ein "kann", ein "fast-schon-muss" oder ein "auf jeden Fall"?
Und nu ist es schon mit DHL auf dem Weg zu mir. Spannung wächst. Vielleicht mache ich ja mal einen Test auf hier bei bassic.Gerade bei ebay ein EBS Valve Drive DI gesichert. Bin sehr gespannt auf das Teil.
Machen!Und nu ist es schon mit DHL auf dem Weg zu mir. Spannung wächst. Vielleicht mache ich ja mal einen Test auf hier bei bassic.
genau. Zwangsjacke gibt es, wenn du deiner besseren Hälfte alle Bedürfnisse auf einmal nennst. Eins nach dem Anderen ist die weisere Methode und sie führt, zwar auf zeitlichen Umwegen, sogar zum Ziel.Machen!
Ich brauche irgendwann auch noch eins... und ne weitere Box und ‘nen Stingray und Urlaub und ‘nen Kombi und ein neues Mopped und dann lässt sich meine Frau scheiden, weil ich total am Rad drehe...
![]()
Fand ich beim Anspielen haptisch auf Augenhöhe mit den anderen Ukes, aber ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen.Mal schnell bestellt.
GAS Ukulele
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jack-Danny-Ukulele-Bass-UK-BM1R/art-BAS0007299-000
Fand ich beim Anspielen haptisch auf Augenhöhe mit den anderen Ukes, aber ich kann mit den Dingern einfach nix anfangen.