G
Gast68070
Guest
Was kaufst dir auch so nen Scheiss ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@basserwisser60 Tasten? im ernst? überleg dir das gut
Ich bin mit meinen Edelbässen noch immer glücklich und fühle ich mit 65 noch nicht alt und reif genug, um für Fender zu schwärmen. Dehalb habe ich mir jetzt ein Saxophon zugelegt und bin begeistert. Demnächst folgt ein Tastenakkordeon.
Gruß W.
ich dachte, ich sei befreit...
und jetzt geh ich heulen...
- ein buch... noch eines... *kreisch* ich wollte keines mehr... frank sikora... neue jazz-harmonielehre... aber nur wegen den hörbeispielen und dem covertext: "Harmonielehre hat nur ihre Berechtigung, wenn sie der Gehörbildung dient, denn die analytische Beschäftigung mit Klängen bleibt eine tote Wissenschaft, solange sie nicht die praktische Anwendung zum Ziel hat."
- monitorbox fürs kleine geld...
- kabel
Geil!Frank war in meiner gesamten Kindheit ein Nachbar von mir. Ein ganz ein netter Kerl, der auch als Gitarrist eine gute Figur macht. Seit er den Lehrstuhl hat, ist er wenig da, aber da es Seiner Mutter wegen des fortgeschrittenen Alters nicht mehr so gut geht, ist er wieder öfters zuhause.
Früher war jedes Wochenende ab Freitag das ganze Wochenende Session bei Sikoras, von dort perlten Jazz-Klänge über das Wohngebiet, während vom Keller meines Elternhauses eher Metal-Klänge die Nachbarschaft erfreuten.
In Punkto "G.A.S." sei gesagt, dass ich zugeschlagen habe und einen Musicman SR 5 Classic am heutigen Tage bezahlt habe. Lieferung im Laufe der nächsten Woche.
Morgen wird die Bestellung für den Bugera BVV 3000 'rausgehen, ich habe mich dazu entschlossen. Was gibt es schöneres als G.A.S?
Ihm nachgeben, natürlich....
Ich bin mit meinen Edelbässen noch immer glücklich und fühle ich mit 65 noch nicht alt und reif genug, um für Fender zu schwärmen. Dehalb habe ich mir jetzt ein Saxophon zugelegt und bin begeistert. Demnächst folgt ein Tastenakkordeon.
Gruß W.
Hallo Logabass,
spiele ein
Alt-Sax von Keilwerth. Ist für den Anfang recht anständig. Was das Akkordeon anbelangt: Es gibt als Alternative auch reine Knopfakkordeons - deswegen die Betonung auf Tasten. Knopfakkordeons sind m.M. schwerer zu spielen. Und ich gebe Dir bezüglich Hohner recht. Am liebsten ein Italiener - wenn ich es mir leisten kann. Habe als Kind mit einem Hohner Verdi schon einmal Auftritte absolviert.
Gruß W.
sieht 4- saitig eh viel leckerer aus...Heute isser endlich gekommen, der "Neue".
Der bleibt, trotz der nur 4 Saiten!
sieht 4- saitig eh viel leckerer aus...
4 STRINGS 4 EVER
m.
Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 03.06.2014
zwischen 11:30 und 14:30 Uhr
He he he.....
Isch freue mir wie Bolle! Kann sein, dass heute Sonntag ist?
Hab mir vor kurzen hier auf Bassic von enem netten Kollegen eines gebraucht gekauft. Kannst Dich drauf freuen, gar nicht so übel, der Kleine.ich hab mir ein Zoom B3 im Laden meines Vertrauens bestellt. Der Spieltrieb war nicht mehr zu zügeln: so viele Knöpfe zum Drücken und Drehen.
für mich klingt das wie eine warnung...so viele knöpfe zum drücken und drehen....