der Franzos
too well known member
ok, danke.Ganz einfach: Nur der Classic entspricht in Holz, Konstruktion und Pickups dem Original. Der Rest hat meines Wissens Schraubhälse a la Fender und keine Gibson PUs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, danke.Ganz einfach: Nur der Classic entspricht in Holz, Konstruktion und Pickups dem Original. Der Rest hat meines Wissens Schraubhälse a la Fender und keine Gibson PUs.
6 Saiter??? Willste umschulen???Mein erster der 6Saiter ist gestern angekommen. Danke dem lieben Bassicer!
Sonntag "bestellt" und bezahlt, gestern war er schon da.
Der gleichzeitig bei T. bestellte....keine Spur weit und breit!
Zwar spät, aber immerhin: dein Outing wird Dir bestimmt bei der Verarbeitung Deiner Jugendsünden helfen. Du fühlst Dich doch bestimmt jetzt schon viel befreiter, oder??Der mikki hatte lange vor dem Bass seine erste Gitte!
Damit hast du dich qualifiziert . . . PLONK ® !!!zum verkackten Gittenschwinger
mir doch egal... Kein Bild, kein Sechssaitet...
grund? du brauchst echt einen grund? biste schlimm krank?Schlimme Sache, das Forum hier - jahrlang nix gekauft, glücklich gewesen und was passiert kurz nachdem man sich hier angemeldet? Zwar nur ne Kopie aber jetzt habe ich nach all den Jahren heimlichen träumens auch einen - das legendäre Arbeitsgerät von Sir Paul Für was? Gute Frage, eine sehr gute sogar Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Aber jetzt muss ich erst das Antesten eines 5 Saiters verdauen. Besser vielleicht sogar verdrängen
es sei denn, du kauft grad nen 6saiter
ich streich um die Thunderbirds auch schon ne Weile rum. Budgetmässig wirds bestimmt kein Gibsoon, deshalb frage ich mich ob die Unterschiede zwischen dem verschiedenen Epiphone "Standard" und dem "Calssic" gross sind oder nicht. Eure Mienung/Erfahrung würde mich interessieren.
Schlimme Sache, das Forum hier - jahrlang nix gekauft, glücklich gewesen und was passiert kurz nachdem man sich hier angemeldet? Zwar nur ne Kopie aber jetzt habe ich nach all den Jahren heimlichen träumens auch einen - das legendäre Arbeitsgerät von Sir Paul Für was? Gute Frage, eine sehr gute sogar Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Aber jetzt muss ich erst das Antesten eines 5 Saiters verdauen. Besser vielleicht sogar verdrängen
deswegen hab ich mir dann auch den 7saiter gegönntoh je, das böse Wort
alles oberhalb von 1000 Hz gehört für dich doch eh zum bösenalso wenn, dann nimmt man den classic. und dann ist auch nichts dünn außer der hals. inzwischen hab ich mich auf meinem gut eingelebt und finde den sound wie einen amerikanischen hamburger: völlig übertrieben fett. der ist wirklich radikal anders als j oder p. der j hat hochmitten, der p hat mitten, der bird hat TIEFmitten. irgendwie so als ob der von null bis 1000 hz alles recht breit liefert und darüber eigentlich nichts mehr. der macht nur und ausschließlich kompromisslosen schub. und daran ändert auch die stellung der pu-regler absolut nichts. man kann knarrenden schub haben, böse bollernden schub oder breitbandigen schub. viel ändert das nicht, das sind eher nuancierte abwandlungen des grundsounds.
ein eden ist damit unterfordertdanke Alice für die Erläuterungen bzgl des Classi Epi Thunderbird. Hast Du den mal mit dem original Gibson vergleichen können.
jetzt verschrecke uns die neuen Mebers nicht gleich mit Deinen Konzertharfen.deswegen hab ich mir dann auch den 7saiter gegönnt
das werden wir dann ja vielleicht bald mal sehen. Zur Zeit ist die Kiste ja noch mit Schreibtisch hochhalten beschäftigt, wie ich Dir schon sagte.ein eden ist damit unterfordert