der Franzos
too well known member
nur das Verkaufen, das ist gar nicht so Mikki-mässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ne 2x15 gekauft, Orange bass terror gekauft, epiphone bird gekauft, 82er Ibanez blazer gekauft... und irgendwie kriege ich mich nicht gebremst
Oh no .. durch nen Gig am Samstag bin ich stark am GAS(en)
Will nun eine 4x12 *aaaaaaah*
... Böööhsä...! Gefällt mirrr...!Ohne dich jetzt irgendwie beeinflussen zu wollen, du weisst schon, dass der Hans gerade eine 4126 CL auf Lager hat.
Ohne dich jetzt irgendwie beeinflussen zu wollen, du weisst schon, dass der Hans gerade eine 4126 CL auf Lager hat.
Die letzten 2 Wochen waren böse
Fender Rumble 350 gegen nen 150er und bares getauscht, ePeavey Fury verkauft, Eden Box verkauft, ne 2x15 gekauft, Orange bass terror gekauft, epiphone bird gekauft, 82er Ibanez blazer gekauft... und irgendwie kriege ich mich nicht gebremst
Respekt, das erinnert schon ein bißchen an Mikki
nur das Verkaufen, das ist gar nicht so Mikki-mässig.
Oh ja, so ne 412 ist echt geil, ich glaub, ich kauf mir die com hans als zweite dazuAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Undank ist der Welten Lohn
evtl. eine brauchbare günstige Spinne für das RE320.
wieso?Sag mal mikki, spielst Du eigentlich auch Bass?
du weißt schon, wer zu spät kommt...Okay, extra für dich und dieser mich in Bedrängung bringenden Information *g*
...mal die Batterie wechseln?
Drinnen steht bestimmt ein Türsteher der sagt: " Du kannst nicht vorbei"jetzt schon??
Nein, das rote Lichtchen geht schon an und aus, nur Ton kommt keiner raus - oder besser durch