G
Gast60969
Guest
ich hab sogar drüber nachgedacht.
toller preis, loga.
leute, greift zu!
Für dich gibts auch 10 EUR Rabatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab sogar drüber nachgedacht.
toller preis, loga.
leute, greift zu!
richtig, im standardstimmung unsinn, da ist nur ein 7saiter sinnvoll.Sechs Saiten auf einem Stück Holz das keine Gitarre ist. Was soll man damit ???
Sechs Saiten auf einem Stück Holz das keine Gitarre ist. Was soll man damit ???
Nur in der allergrößten Not!Wechselbass geht auch auf dem 6Saiter
oder nen neuen Vogel, wenn die Katze dann mal ihre Hausaufgaben gemacht hat.erst mal kommt nichts mehr. ein vogel und eine katze sind eingezogen und lassen auch erst mal wenig fragen übrig. vielleich kauf ich ja ende des monats noch was zum löten oder einen satz neue shirts...
wahrscheinlich schwimmen da ein paar hungrige Hechte rum.seit ich basse, haben alle meine shirts eine halbwertzeit von einem monat, dann haben sie auf gürtelhöhe löcher. und das auch, wenn ich das shirt zum bassen in die hase stecke...
oder nen neuen Vogel, wenn die Katze dann mal ihre Hausaufgaben gemacht hat.
. . . aber das Würmchen beissenda kann mir wenigstens niemand das shirt vom leib fressen...
egal wie rum ich diese äußerung betrachte: eher nicht. tania ist nicht der vogel, der sich von einer dahergelaufenen katze einsacken läßt. uhus beispielsweise schlagen auch mal ein reh...
es handelt sich um zwei epiföne: ein donnervogel in sonnenexplosion und eine rumpelkatze in schickem rot. nachzulesen im gibson-home.
und was ist mit hase und else??? da bade ich nicht. und wenn ich bade, dann nackt. da kann mir wenigstens niemand das shirt vom leib fressen...
Wie findest du die Rumpelkatze. Hatte den schon öfters in der Hand und dachte immer "eigentlich ein ganz gemütliches Teil", aber habe ihn erst 2x über Amps gespielt und das waren wohl die Falschen.und eine rumpelkatze
Wie findest du die Rumpelkatze. Hatte den schon öfters in der Hand und dachte immer "eigentlich ein ganz gemütliches Teil", aber habe ihn erst 2x über Amps gespielt und das waren wohl die Falschen.
. . . aber das Würmchen beissen
was ist denn eine "Katze"?
Wie findest du die Rumpelkatze.
Hab den gleichen , das 'Fettbrett'. Das Handling wird durch Tiefhängen und einen rauhen Gurt deutlich bässerden classic mit durchgehendem hals, us-pickups und sunburst lack. head-saiten drauf und gib ihm. das ding läuft auch in drop a noch stabil und ohne beanstandung. tonal eben typisch bird: enormer output, tiefes grollen in allen reglerstellungen, recht gutes attack für einen bird und ein sustain bis zum morgengrauen. wenn ich mit der ungewohnten stimmung und dem ungewohnten handling klar kommen würde, wäre ich wunschlos glücklich. so muß ich halt üben... am samstag wäre gig aber bis da hin bin ich wahrscheinlich noch nicht so weit.
Ganz einfach: Nur der Classic entspricht in Holz, Konstruktion und Pickups dem Original. Der Rest hat meines Wissens Schraubhälse a la Fender und keine Gibson PUs.ich streich um die Thunderbirds auch schon ne Weile rum. Budgetmässig wirds bestimmt kein Gibsoon, deshalb frage ich mich ob die Unterschiede zwischen dem verschiedenen Epiphone "Standard" und dem "Calssic" gross sind oder nicht. Eure Mienung/Erfahrung würde mich interessieren.
P.S. ich hab mal nen Thunderbird von Tokai angetestet, doch der hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Sound ziemlich dünn.