GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Vielen Dank. Eure Antworten werden statistisch ausgewertet und fließen umgehend in die Entscheidungsfindung ein.
Hach wie schön, wenn man nicht selbst entscheiden muss. :D

Tsä. . .
TR100_front.jpg

Jetzt weiß ich warum du Preci spielst, du hörst ihn ja nicht, sondern nur das färben des Ampeg :D;-)
Sowas kann auch nur von dem einem unwissenden Einhornknechter kommen.
Komm mal im Proberaum vorbei und spiel den VR. Du wirst anschliessend mit großer Sicherheit nicht mehr solch Narretei kundtun.

sooo..... damit die Entscheidung leichter fällt, hab ich mal nen kleines Video gemacht (hoffentlich macht mir Youtube keinen Strich durch die Rechnung) :D

sooo..... damit die Entscheidung leichter fällt, hab ich mal nen kleines Video gemacht (hoffentlich macht mir Youtube keinen Strich durch die Rechnung) :D

Und ich dachte, hier kommen jetzt total coole Sound-Beispiele, die aus jedem nen Rick-fan machen ... aber nee ... statt dessen nuscheln da zwei Leute unverständliches Zeug zu unverständlich schnulziger Schnulze ... pff ... S K A N D A L :D

als preci-spiele liebäugle ich doch immer mal wieder mit nem jazzy... und jetzt sind gleich zwei geile geräte (schwarz passiv ahorn griffbrett, weiss aktiv palisander) bei olx.ch eingestellt..
and the winner is... das kleine schwarze, passiv mit ahorn griffbrett... :D

Zurück
Oben Unten