GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Marleaux M-Bass... Bin glaub ich langsam reif für nen Singlecut...
Kann irgendwie nichts Negatives finden über das Teil... Muss demnächst nochmal einen anspielen... nochmal einen anspielen... Unbedingt einen anspielen...

Done! [¦)]

Bassix-Transfer.jpg

Nymi ich verstehe das, ich hab deine Differenz ausgeglichen und 80 Bassix übertragen. [¦)];-)

Ich spende auch was.. - aber das müssen wir über Western Union machen - du überweisen mir 20 000 Euro zuerste weil ich gerade Ausland gekomme und möchten dir Geld zurückübereisen mit 500 Euro geschdekcnt..... WEnn du eingehen auf mein Anbot, dann schicken PN ich dir mit Bankgenaudaten.
Viel bald
Les :D

(und wenn DAS klappt... dann hab ich auch wieder GAS ... - womit wir wieder beim Thema wären)

Übrigens.. hab ich (obwohl ihr alle das besser könnt) - mich seit langem mal wieder an einem Video versucht.. um noch ein bissl Werbung für die Rickis zu machen.. - leider kläglich gescheitert. - weil 1. YT mein Video gleich nach wenigen Sekunden wieder gesperrt hat.. - und dann beim 2. Versuch bei Vimeo Bild und Ton nicht ganz synchron sind (hier aufm lokalen Rechner im Videoprogramm schon). Zumal der Sound ebenfalls gelitten hat.. - aber guckt selbst - vielleicht kriegt ja der eine oder andere trotz des miserablen Videos (und Bassisten) Lust auf einen der BESTEN BÄSSE DER WELT! :D

EDITH: Aller Guten Dinge sind 3 - nun isses doch synchron und der Ton ist auch wesentlich besser.... *puh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich spende auch was.. - aber das müssen wir über Western Union machen - du überweisen mir 20 000 Euro zuerste weil ich gerade Ausland gekomme und möchten dir Geld zurückübereisen mit 500 Euro geschdekcnt..... WEnn du eingehen auf mein Anbot, dann schicken PN ich dir mit Bankgenaudaten.
Viel bald
Les :D

Liebe Bassverkäuferzurstreckerbringer:
Bitte keinen Threat mit Jagd auf Lestat aufmachen. Bei Lestat handelt es sich um einen angesehenen Bassicer der hier einen Spaß macht. Ich habe zwar noch keinen Bass von Lestat gekauft, aber ich verbürge mich trotzdem für ihn.

Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D

Für'n guten Zweck: auch von mir 50 :bier:

Ist Dir aufgefallen, dass das Bassix übertragen wie Paypal funktioniert. Ich hab 80 übertragen, aber mir wurden 123 belastet, bei Dir sind es 78 und bei Nymi 33. Unser admin wird doch nicht auf unsere Kosten leben ;-)

Liebe Bassverkäuferzurstreckerbringer:
Bitte keinen Threat mit Jagd auf Lestat aufmachen. Bei Lestat handelt es sich um einen angesehenen Bassicer der hier einen Spaß macht. Ich habe zwar noch keinen Bass von Lestat gekauft, aber ich verbürge mich trotzdem für ihn.

Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D
(wir machen dann halbe halbe... :D)

Zurück
Oben Unten