bigfellow
Silberadler.
Au ja, ein Ratespiel.... Lass mal überlegen... Mono, is klar, Guitar, is klar, .... Tick, .... weiß nich....
Sag mal!
Sag mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BedanktDas ist die Zubehörtasche von Mono die man an das Gigbag strappen kann.
Sach mal TomTom hast Du die Liste von Mai schon fertig? oder stellst Du die erst nächsten Monat ein.
Das ist eine Prioritätenliste. Um die tatsächlich abzuarbeiten, brauche ich natürlich Spenden von euch allen.
Nymi ich verstehe das, ich hab deine Differenz ausgeglichen und 80 Bassix übertragen.
Ich spende auch was.. - aber das müssen wir über Western Union machen - du überweisen mir 20 000 Euro zuerste weil ich gerade Ausland gekomme und möchten dir Geld zurückübereisen mit 500 Euro geschdekcnt..... WEnn du eingehen auf mein Anbot, dann schicken PN ich dir mit Bankgenaudaten.
Viel bald
Les
Für'n guten Zweck: auch von mir 50
(wir machen dann halbe halbe... )Liebe Bassverkäuferzurstreckerbringer:
Bitte keinen Threat mit Jagd auf Lestat aufmachen. Bei Lestat handelt es sich um einen angesehenen Bassicer der hier einen Spaß macht. Ich habe zwar noch keinen Bass von Lestat gekauft, aber ich verbürge mich trotzdem für ihn.
Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Stimmt ! 66% Bassicsteuer?Ist Dir aufgefallen, dass das Bassix übertragen wie Paypal funktioniert. Ich hab 80 übertragen, aber mir wurden 123 belastet, bei Dir sind es 78 und bei Nymi 33. Unser admin wird doch nicht auf unsere Kosten leben