GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Digitech Jamman Stereo rein in Warenkorb, raus, Boss RC-3 rein, raus, Jamman wieder rein, alles gelöscht, wieder von vorne, rein, raus, überlegen, brauch ich sowas,? will ich sowas? oder doch den Jamman Delay, oder gar Boss RC-30/300 AHHH, DAS GEHT SEIT WOCHEN SO!
Ich mags ja überhaupt nicht, irgendwas zum testen zu bestellen und zurückgehen zu lassen. Andrerseits...was werben die Versender denn so dick und fett damit.
Ausserdem bleibts ja nicht beim Gerät alleine, da brauch ich ja wieder noch Kabels und Adapters, und wenn man eh schon bestellt, sind ja gleich auch wieder irgendwelche Kleinteile im Warenkorb. ICH GEH KAPUTT, WER KOMMT MIT?

Eigentlich wäre ich mal auf ein 100w vollröhrentop...fender 100T rattig. Dann denke ich mir, so ein EBS Classic 120 wäre auch was tolles.....grgrgrgrgr

Passt so gar nicht zusammen:O!

Digitech Jamman Stereo rein in Warenkorb, raus, Boss RC-3 rein, raus, Jamman wieder rein, alles gelöscht, wieder von vorne, rein, raus, überlegen, brauch ich sowas,? will ich sowas? .... ICH GEH KAPUTT, WER KOMMT MIT?
der jamman ist cool... bin wirklich zufrieden mit dem ding, wenn ich es denn mal nutze... leider viel zu wenig. aber von der bedienung... ähm betretung her sehr praktisch.

Scheiß GAS

..........in einem Anfall von "bei dem Preis muss ich doch mal Vollröhre testen" habe ich mir gerade für 498 Euronen den Bugera VV 3000 bestellt. Ich weiß gerade gar nicht warum ich den gekauft habe, aber AMPs kann man ja nie genug haben oder seh ich das falsch?

:IMensch, danke für die Bassics. Ich dachte das wär' ein Witz, aber ihr habt es wirklich gemacht. *Schnüff* :I

Scheiß GAS

..........in einem Anfall von "bei dem Preis muss ich doch mal Vollröhre testen" habe ich mir gerade für 498 Euronen den Bugera VV 3000 bestellt. Ich weiß gerade gar nicht warum ich den gekauft habe, aber AMPs kann man ja nie genug haben oder seh ich das falsch?

Wo gibt es den für diesen Preis?

Scheiß GAS

1+
Zwei Idioten machen alles zusammen - gleichzeitig ;-)

Gib mal Bescheid, falls Du da echt mit Bassics zählen darfst...! :D

Habe mir eben bei Thomann ein Ampeg FullStack bestellt/geleistet. Ausschliesslich mit Bassics bezahlt. Thomann war begeistert, da durch diese Zahlungsart ein echter Mehrwert erwirtschaftet wurde.
Somit möchte ich alle Bassicer aufrufen, ihre Bassics ebenfalls Thomann oder auch anderen Shops zukommen zu lassen.
Das hat wohl eine Art Goldgräberstimmung bei den Musikalienhändlern ausgelöst.

Hab grad mal auf die Thomann Seite geschaut... Die sind komplett ausverkauft... Wenn da man nicht der Admin mit den ganzen Bassics Steuern zugelangt hat...
image.jpg

Wenn ich mitmach, muss das T. in den Konkurs!
Wie steht eigentlich der Kurs?
Bassics zu CHF 1:1?
:D

Ich frage mich nur gerade, wie ich das dem Postmann klarmache, der hoffentlich gleich mit nem Nachnahmepaket hier auftaucht...wehe der kommt heute nicht, weil Samstags klingelt der sonst gerne um 8 Uhr morgens...nicht meine Zeit.

Ist übrigens nun doch der Digitech Jamman Stereo geworden. Und neue Ersatzsaiten. Und neue Pleks. Und n neues Microkabel. Und XLR/Klinke Kabel.

Zurück
Oben Unten