Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der jamman ist cool... bin wirklich zufrieden mit dem ding, wenn ich es denn mal nutze... leider viel zu wenig. aber von der bedienung... ähm betretung her sehr praktisch.Digitech Jamman Stereo rein in Warenkorb, raus, Boss RC-3 rein, raus, Jamman wieder rein, alles gelöscht, wieder von vorne, rein, raus, überlegen, brauch ich sowas,? will ich sowas? .... ICH GEH KAPUTT, WER KOMMT MIT?
Scheiß GAS
..........in einem Anfall von "bei dem Preis muss ich doch mal Vollröhre testen" habe ich mir gerade für 498 Euronen den Bugera VV 3000 bestellt. Ich weiß gerade gar nicht warum ich den gekauft habe, aber AMPs kann man ja nie genug haben oder seh ich das falsch?
Wo gibt es den für diesen Preis?
Mensch, danke für die Bassics. Ich dachte das wär' ein Witz, aber ihr habt es wirklich gemacht. *Schnüff*
1+Scheiß GAS
..........in einem Anfall von "bei dem Preis muss ich doch mal Vollröhre testen" habe ich mir gerade für 498 Euronen den Bugera VV 3000 bestellt. Ich weiß gerade gar nicht warum ich den gekauft habe, aber AMPs kann man ja nie genug haben oder seh ich das falsch?
Gib mal Bescheid, falls Du da echt mit Bassics zählen darfst...!
Kann man bei T. mit Bassix bezahlen?