GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zuletzt bearbeitet:
4 von den Teilen bei mir in die Einfahrt gestellt.
Da den mit russischen Funkröhren gemoddeten (6x SRS 362 á 1,5 kW) SVT drauf, Master auf Rechtsanschlag und den K5 auf F# runter.
Evakuierungssirene für 30 Sekunden anmachen, dann mal kräftig in die Saiten gepackt....

Sollte reichen für die Nachrichten zur Prime Time.....

"Kleines Dorf im Taunus durch Erdbeben der Stärke 6,3 erschüttert..."

Verdammter Mist, ich hab GAS!!!

Starkstromanschlusskasten, Megatrafo und die Zuleitung 3x70quadrat kannste ja hinter der Boxenwand verstecken.
Muss mal nachschauen, iwo im Keller liegt noch ne Kiste Wehrmachtröhren, je 2 KW, die klingen besser und haben noch bissi mehr Reserven. Im Winter praktisch als Zeltheizung, darf nur nicht allzu dicht an der Zeltwand aufgestellt werden. :D
Wir stimmen ein Liedchen an, nur welches?
Highway to Hell!

schick diese lautsprecher... in der bauweise könnte hans doch mal eine 812 an den start bringen... HAAAAANS!!!

bei mir werden es jetzt erst mal viele kleine dingerchen mit zwei drähten dran... ich hab ein wah-gehäuse, das auf ein innenleben wartet. ich will endlich als solo den brunftschrei der gemeinen erdkröte bringen können... na gut, bei meiner anlage vielleicht doch eher ochsenfrosch...
ich hab erst mal ein layout gebastelt, bei dem ich alle nur möglichen parameter beeinflussen kann: wahl der faselspule, lautstärke, q, frequenzbereich, mitten... kompletter overkill. rein preislich hätte ich mir auch gleich ein vernünftiges bass-wah leisten können. egal. es juckt!

Wir haben ja früher gerne mal Besucher den Kopf in die Kick Drum stecken lassen, um zu schauen, ob da etwas "locker" ist.... Das geht in Deine Richtung, oder? :o):o):o)
Muahahaha, das ist ja aber auch mies.

Die Richtung ist gut, aber ich bin mehr so der Weapon-of-mass-basstruction-Typ...

Wir haben noch Amis in Bamberg. Einer der versoffenen Kollegen wohnt bei mir im Haus. Er hat mir mal erzählt, dass Pakete aus den Staaten, die an die Army Bases gehen mit "Inner-USA-lichen" Versandkosten versehen werden. Das wäre dann doch eine Idee, oder?

Zurück
Oben Unten