Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, innerhalb von 30 Minuten gleich zwei Vorschläge
Tia, den Kilo könnte ich mir in der Tat mal anschauen, er scheint ja doch genau das zu können, was ich brauche
Carvins gibts leider nur bei station music, das ist schon a bissl weiter weg ...
Ich sehe mich gerade zu Hause mit einem Stuhl auf dem Pleasure Board hocken, einen Kilo in Reichweite und von rechts und links auf Ohrenhöhe meine beiden FMC 12er.
So lässt sich üben...
Neid ... wenn ich so ne Anlage auffahre, puste ich meine Mitbewohner aus ihren Zimmern und meine Nachbarn fallen vom StuhlIch brauche kein Pleasureboard. Ich probe zuhause so:
Auf deinem Avatar sieht dein Logabass aber ganz anders aus....Ich brauche kein Pleasureboard. Ich probe zuhause so:
Auf deinem Avatar sieht dein Logabass aber ganz anders aus....
hab ich nicht verstandenSeit wann ist ein Schlagzeug ein E-Piano?
Ja eben! Du meintest, du übst hier Bass. ich seh da aber eben KEINEN.- wo ist auf dem Foto ein Bass? - Das einzige Instrument das ich darauf sehe ist ein E-Piano. Bisher hatte ich immer gedacht Du hättest ein breites Wissen
Ja eben! Du meintest, du übst hier Bass. ich seh da aber eben KEINEN
DIE Bässe hättest Du ruhig ablichten können. Und meine sensiblen Augen sehen das DIng in Deinem Avatar ja eher mit Faszination. So in etwa wie einen Nacktmull, oder Tiefseekreaturen. Es hat von Natur aus ja einen Grund, dass man solche Wesen nicht im Tageslicht vor die Augen bekommt.Mit Rücksicht auf deine sensiblen Augen habe ich die Bässe nicht mit fotografiert.
Scheiße, sieht der geil aus
DIE Bässe hättest Du ruhig ablichten können. Und meine sensiblen Augen sehen das DIng in Deinem Avatar ja eher mit Faszination. So in etwa wie einen Nacktmull, oder Tiefseekreaturen. Es hat von Natur aus ja einen Grund, dass man solche Wesen nicht im Tageslicht vor die Augen bekommt.
Aber ich rechne Dir Deine Fürsorge hoch an. Ich weiss das zu schätzen.