Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft, Cubase und Treiber installiert, angeschlossen -> nix Aufnahme !?!?!Na, dann berichte mal Morgen Abend von deinen ersten Aufnahmen.
Gekauft, Cubase und Treiber installiert, angeschlossen -> nix Aufnahme !?!?!
Da wird wohl noch etwas dauern . . .
Würde es mir gerne zeigen lassen . . . aber du hast ja nie Zeit.@SchrottyOder: Lass Dir's zeigen, wie vorgeschlagen.
Edit: Anmerkung dazu gelöscht.Würde es mir gerne zeigen lassen . . . aber du hast ja nie Zeit.
Soweit kommt's noch. Dann will er da wieder bestimmen, was ich zu tun habe . Bin froh, dass ich zumindest in meiner Band tun und lassen kann was ich will .Der spielt also nicht in Deiner Band mit?
Oder da mal zur Abwechslung Du!Soweit kommt's noch. Dann will er da wieder bestimmen, was ich zu tun habe . Bin froh, dass ich zumindest in meiner Band tun und lassen kann was ich will .
Ich brauch nen dicken Amp für zu Hause ... am besten einen, der stereo kann. Warum? Das Pleasure Board ist zum Üben daheim einfach perfekt. Frisst aber ordentlich Leistung, wenn man durchgerüttelt werden will
Stereo deshalb: Falls ich in die Verlegenheit komme, ne Box als Monitor anzuschließen, ist es halt cool, die Lautstärke der Box unabhängig von der Rüttelstärke vom Pleasure Board regeln zu können
Für Dich wäre mein Carvin R1000 ideal!Ich brauch nen dicken Amp für zu Hause ... am besten einen, der stereo kann. Warum? Das Pleasure Board ist zum Üben daheim einfach perfekt. Frisst aber ordentlich Leistung, wenn man durchgerüttelt werden will
Stereo deshalb: Falls ich in die Verlegenheit komme, Net Box als Monitor anzuschließen, ist es halt cool, die Lautstärke der Box unabhängig von der Rüttelstärke vom Pleasure Board regeln zu können