Pfff...immer diese Heimlichtuerei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfff...immer diese Heimlichtuerei...
Üben ja, wenn ich nicht so faul wäre....Üben
TB 600 verkaufen ginge auch noch
Liebe Grüße
Was hat dir am TB 600 nicht gefallen?Ich hab den TB 600 schnell wieder verkauft und vergessen. Das war nicht mein Ding. Der M6 dagegen, Hallelujas...
Er hat mir vom Sound her nicht gefallen und war mir zu träge. Ich war GK gewohnt und hab mir dann den M6 gegönnt, mit dem ich super zufrieden bin. Bis auf den Lüfter...Was hat dir am TB 600 nicht gefallen?
Das Konzept ist doch ganz prima, der macht schon Laune in meinen Ohren. Der Room-Regler allein ist schon eine Waffe finde ich.
Der M6 ist für mich auch der Grund, dass der TB600 nun im Regal steht (aber auch erstmal dort bleibt). Der Lüfter des M6 könnte tatsächlich leiser sein, aber den hör ich nur, wenn sonst nix los ist im Raum.Er hat mir vom Sound her nicht gefallen und war mir zu träge. Ich war GK gewohnt und hab mir dann den M6 gegönnt, mit dem ich super zufrieden bin. Bis auf den Lüfter...
Ja, sooo schlimm ist der Lüfter nicht, aber vergleichen mit GK ist der ätzend. Klar, wenn man spielt hört man nüscht vom Lüfter Da hört man auch sonst nix mehrDer M6 ist für mich auch der Grund, dass der TB600 nun im Regal steht (aber auch erstmal dort bleibt). Der Lüfter des M6 könnte tatsächlich leiser sein, aber den hör ich nur, wenn sonst nix los ist im Raum.
Es ist halt so......irgendwas ist immer!Ja, sooo schlimm ist der Lüfter nicht, aber vergleichen mit GK ist der ätzend. Klar, wenn man spielt hört man nüscht vom Lüfter Da hört man auch sonst nix mehr
Einen Tod muss man halt sterben. Dieses ganze gejuckel und verschicke geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Reicht, macht Spaß.Es ist halt so......irgendwas ist immer!
Deshalb gibts diesen und ähnliche andere Freds hier....verflucht!
Quatsch! Du machst vielleicht Witze.....Einen Tod muss man halt sterben. Dieses ganze gejuckel und verschicke geht mir mittlerweile echt auf den Sack. Reicht, macht Spaß.
Naja gut. Nur ein kleines Effekt GerätQuatsch! Du machst vielleicht Witze.....
Ja....solche Anwandlungen hab ich auch hin und wieder.... und dann steht der Postbote trotzdem wieder grinsend vor der Tür....
Na, was hast du da denn wieder ausgekramt?Boost/Oberdrive.
Das ist doch mal sehr vernünftig!Heute ganz sicher noch...
einen Kasten Bier.
Prost