Unser Gitter hat zwei Stück davon, um sein Helix LT damit laut zu machen. Die Dinger treiben zuverlässig ne Marshall 412 und ne Engl 212 an.Anhang anzeigen 589718
linke Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Gitter hat zwei Stück davon, um sein Helix LT damit laut zu machen. Die Dinger treiben zuverlässig ne Marshall 412 und ne Engl 212 an.Anhang anzeigen 589718
linke Seite
Interessantes Gerät. Da hätte ich auch eine Frage dazu: Wie laut wird es denn? Reicht es zum üben? Zum Proben? Würdest du damit auf die Bühne gehen? Ok, sind Drei FragenKein Lüfter, nur laut.
Vier Fragen
Jau, da haste wohl recht ... ich spiele ihn gerade ein wenig und der Ärger verraucht schon.Wenn der Bass Dich glücklich macht und der Preis ok war-Bass genießen!
Das ist ja lustig. Das polnische Wort "case" heißt Staubschutzhülle? Eigentlich hast du meiner Meinung nach ein Recht auf vollständige Lieferung. Es fragt sich allerdings, welchen Aufwand es bedeutet, eventuell dein Recht zu bekommen. Wenn der Bass okay ist für das Geld... vielleicht sich nur kurz ärgern.Interpretativen Übersetzung
Was du alles zu Gigs mitnimmst.Dann habe ich eine Hand fürs Pedalboard und eine für Türen.
Also das Teil ist echt kompakt und macht laut. Ich hab es eine Stunde lang an den Boxen betrieben, 4 Ohm. War nicht so weit aufgedreht, nichts wurde besonders warm. Keine Aussetzer alles zur vollen Zufriedenheit.
Gruß Bjoern.
hab mir das nun auch besorgt.
tut was es soll
Das war nicht mein Anliegen.Jau, ich auch, meiner kommt morgen! Beste Werbung hier
Kurz vor dem Sommerurlaub halten sich viele eher zurück.Die Auswahl ist z.Zt. recht gut, aber irgendwie will grad keiner etwas kaufen habe ich das Gefühl.