Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darkglass Alpha Omicron Bass Distortion
Darkglass Alpha Omicron Distortion, Effektpedal, bietet die zermalmenden Verzerrung und die Flexibilität des Alpha-Omega aber in einem kleineren, erschwinglicheren Format, mit den beiden Verzerrern bietet es die gleichen harmonisch reiche,...€218,00www.thomann.de
Das zweite Drittel unverhofft aus den Kleinanzeigen gefischt. Genzler reQ.Das erste Drittel des Begehrens für das neue Board.
Ich erwarte dann ganz dringend einen ausführlichen Bericht!!!Was ist bässer als eine FMC 114 EX HP?
Zwei FMC 114 EX HP!
...morgen isses so weit
Da warte ich noch den ersten Gig am 27.8. mit den beiden Boxen ab.Ich erwarte dann ganz dringend einen ausführlichen Bericht!!!
Mein ganz großes Aha-Erlebnis kam als ich zum ersten Mal meine zwei GlockKla UNO Deluxe zusammen in Betrieb nahm. Das klang größer und mächtiger und druckvoller als nur 1+1! Das war plötzlich raumfüllende Macht! Da ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Deutlich mächtigerer Effekt als bei 2x 412 statt 1x 412 oder mit 2x 212 statt 1x 212 (was durchaus ja auch beeindruckend war), warum auch immer.
Das letzte Drittel wurde durch vorhandene Ausrüstung obsolet, Anti GASDas zweite Drittel unverhofft aus den Kleinanzeigen gefischt. Genzler reQ.
Danke Egid.
Genzler re/Q EQ Dual Pedal
Genzler re/Q Dual Function Equalization Pedal: Equalizer; Effektpedal für E-Bass; Regler: High Pass, Low Pass, EQ Output Level, LOw, Low MId, Mid, High Mid, High; LED: Effekt An; Fußschalter: Filters Bypass, EQ Bypass ; Anschlüsse: Input (6,3 mm...€255,00www.thomann.de
WAS denn, wolltest Du was verlinken?OMG
Wie erkläre ich DAS meiner Frau
NöWAS denn, wolltest Du was verlinken?
ÜbenSeitdem ich den Mesa M6 oder auch Fender TB-600 habe ist mein GAS merklich gesunken. Bezogen auf das, was wir machen, brauch ich nichts weiter...ich versuche zwar noch verschiedene Pedale, die ich sowieso hier herumliegen habe, aber die verbessern das nicht oder nur unmerklich.... 2. Soundvariante per Overdrive-Pedal geht noch, Vong auch gut...
Aber sonst? Was nun? Langweilig....
Meine Kaufwut ist also derzeit in guten Grenzen....es sei denn, ihr habt eine Idee, was zum M6 und Preci passen könnte im 70er Rockbereich....