pirat54
Well-Known Member
- Bassix
- ß44.310
Vielleicht wenns in ner ordentlichen Tüte geliefert wird......ich check das...Kann man das rauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wenns in ner ordentlichen Tüte geliefert wird......ich check das...Kann man das rauchen?
Ich probe und spiele mit einem Eich BC112pro. Sein Klangcharakter ist wirklich schön. Anfangs hat mich ein bisschen gestört, dass er ein wenig unscharf klingt, als hätte man eine Wolldecke drübergelegt. Bei Proben mit einem Flügel, der mit zwanzig Fingern mit voller Kraft traktiert wird, muss ich die Potis an der Bassgitarre, den Gain und den Master ganz schön weit aufdrehen. Aber bei kleinen Gigs reicht der aus. Und wenn wieder ein paar Taler übrig sind, ergänze ich ihn mit einer Zusatzbox, dann habe ich die ganzen 500 Watt und kann die Regler alle wieder etwas zurücknehmen.Aguilar Tone Hammer 350 oder 500 mit ner passenden Aguilar SL112
oder doch n EICH BC112
und neue Studiomonitore wären auch schön, Focal Shape habe ich da im visier.
Dann hat ja wenigsten Kiel noch einen guten Musikladen.insound in Kiel hat dann nicht nur Fender USA sondern auch noch Gibson USA
Mein local Dealer wird Gibon-Stützpunkthändler!
OMG
insound in Kiel hat dann nicht nur Fender USA sondern auch noch Gibson USA
Shice die Wand an.
Mir fallen gerade ganz viele dumme Sachen ein…
Du siehst halt aus wie ein SchlagzeugerHaben die denn auch neues Personal?
Oder immer noch diese Beratungslegastheniker die einen potentiellen Kunden ignorieren
bzw. nachdem der Kunde freiwillig den Laden nicht verlassen wollte, Ihn auf Frage des Kunden nach einem bestimmten Artikel
(Ampeg SCRI-DI) mit der Frage kommen "Was willst Du denn damit?"
So passiert vor ca. 3 1/2 Jahren, also Pre-Corona.
Wenn Du jetzt gesagt hättest "Du mit deinem Blockflötengesicht ..." hätte ich das ja noch verstanden.Du siehst halt aus wie ein Schlagzeuger
Ich komme sehr gut dort zurecht….
Auf dem Poden mit dem PurschenDu siehst halt aus wie ein Schlagzeuger
Ich komme sehr gut dort zurecht….
Weißt Du noch, wer das war?Wenn Du jetzt gesagt hättest "Du mit deinem Blockflötengesicht ..." hätte ich das ja noch verstanden.
Aber Schlagzeuger ist jetzt echt `ne Beleidigung.
Nee, keine Ahnung. Ist ja auch schon über 3 Jahre her. Seitdem habe ich den Laden nicht mehr betreten.Weißt Du noch, wer das war?
Also nicht, wer Dich eben gerade beleidigt hat…
Ach, Crocci, der Willi hat Dich sowas von übers Ohr gehauen…Ich bin letzte Woche mit einem Kontrabass zum Willi Balsereit gefahren und mit zwei zurück gekommen.
3/4 Slappmaschine, perfekt restauriert und eingestellt .
Sehr guter Kurs, ich habe alle Zeit, mir das zu überlegen.
Bin wirklich hin und her gerissen.
Anhang anzeigen 665795
Hört sich auf jeden Fall nach dem schrägen Humor vom Gründer Jörg an. Der ist jetzt kurz vor Rente…Nee, keine Ahnung. Ist ja auch schon über 3 Jahre her. Seitdem habe ich den Laden nicht mehr betreten.
War ein Typ der im vorderen Bereich rumschlich.
Kann mir auch egal sein.Hört sich auf jeden Fall nach dem schrägen Humor vom Gründer Jörg an. Der ist jetzt kurz vor Rente…
Ääh, 189€....So, nach langem Sparen und einem Kredit meiner EX, habe ich mir heute diese kleine Schönheit bestellt.
Anhang anzeigen 672467
Tja, da guckste, wa?Ääh, 189€....
Langes Sparen & Kredit