bassmansemi
Well-Known Member
Dann erst recht Spaß mit dem TeilTja, da guckste, wa?
Ich bin das, was man/frau landläufig (und auch offiziell) als arm bezeichnet.
Minirente plus Aufstockung auf Hartz4 Niveau mittels "Grundsicherung im Alter".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erst recht Spaß mit dem TeilTja, da guckste, wa?
Ich bin das, was man/frau landläufig (und auch offiziell) als arm bezeichnet.
Ach, Crocci, der Willi hat Dich sowas von übers Ohr gehauen…
Rechts, nnä, Du musst jetzt tapfer sein - das ist kein Kontrabass…
Echt.
Frag den Admin!
Die Menschen in KielDann hat ja wenigsten Kiel noch einen guten Musikladen
Die Menschen in Kiel
Die haben nicht viel
Und wenn wieder ein paar Taler übrig sind, ergänze ich ihn mit einer Zusatzbox, dann habe ich die ganzen 500 Watt und kann die Regler alle wieder etwas zurücknehmen.
Du musst den Mute-Schalter ausschalten.Ich probe und spiele mit einem Eich BC112pro. Sein Klangcharakter ist wirklich schön. Anfangs hat mich ein bisschen gestört, dass er ein wenig unscharf klingt, als hätte man eine Wolldecke drübergelegt. Bei Proben mit einem Flügel, der mit zwanzig Fingern mit voller Kraft traktiert wird, muss ich die Potis an der Bassgitarre, den Gain und den Master ganz schön weit aufdrehen. Aber bei kleinen Gigs reicht der aus. Und wenn wieder ein paar Taler übrig sind, ergänze ich ihn mit einer Zusatzbox, dann habe ich die ganzen 500 Watt und kann die Regler alle wieder etwas zurücknehmen.
Er spielte Cellooooohoooo…Nun ist es offiziell.
Es ist ein Cello.
Mist, wieder reingefallen!
Er spielte Cellooooohoooo…
+1, wie Du damit umgehst.Ich bin das, was man/frau landläufig (und auch offiziell) als arm bezeichnet.
Ich will jetzt nicht dramatisieren, habe es momentan aber auch nicht so dicke....so mache er hinne - ich habe doch nicht ewiglich "Ththeit ththum Tethten"......
P.
@Mad Jazz Morales, es waren die nicht voll aufgedrehten Potis, Dummie.Du musst den Mute-Schalter ausschalten. Wenn Du mit dem Combo nicht gegen ein Klaviel ankommst, hast Du vielleicht außerdem vergessen mindestens ein kabel zu stecken…
Selbst, wenn er sein Gemächt noch auf die Saiten schmeißt - mach doch mal das, was dir gutgesinnte Basskollegen ans Herz legen. B-I-T-T-E!+1, wie Du damit umgehst.
Ich will jetzt nicht dramatisieren, habe es momentan aber auch nicht so dicke.
Habe mich gerade eher verkleinert, das vorhandene Equipment muss jetzt erstmal durchhalten.
@Mad Jazz Morales, es waren die nicht voll aufgedrehten Potis, Dummie.
Jetzt habe ich sie meist auf etwa 3/4 aufgedreht.
Und es kein Klavier, sondern ein Flügel, und er spielt ihn mit 20 Fingern!
habe es momentan aber auch nicht so dicke.
Habe mich gerade eher verkleinert, das vorhandene Equipment muss jetzt erstmal durchhalten.
Und es kein Klavier, sondern ein Flügel, und er spielt ihn mit 20 Fingern!
mach doch mal das, was dir gutgesinnte Basskollegen ans Herz legen. B-I-T-T-E!
Also ich heize den Jungs inzwischen schon ganz schön ein.
Ich würde wirklich gerne mal an Deinem gerät fummeln, während ihr probt…
Tja, rumjammern hilft ja auch nix.+1, wie Du damit umgehst.
alt sau altIch würde wirklich gerne mal an Deinem gerät fummeln, während ihr probt
Ihm sein Gerät?alt sau alt
So genau will ich das gar nicht wissen....Ihm sein Gerät?
Geht so…
Aber das habe ich doch inzwischen nach Euren guten Ratschlägen schon gemacht, und so wie es jetzt ist, finde ich es ok.an Deinem gerät fummeln, während ihr probt…
Ich vrstehe z.B. immer noch nicht deine 3/4 aufdreh Vieh low Sofie
Ich hoffe nicht, mein Lieber -- aber wie willst Du das beurteilen?...ahem... - ..."dramatisierst" du nicht gerade...?...
Danke nochmal für Euren Besuch bei unserem erst zweiten Gig! Das war eine riesige Ehre!tut er nicht...!!!...... - ...wir haben es gesehen und gehört... - ...der @Mad Jazz Morales , der @fmm und meine Wenigkeit...
Beziehst Du Dich ebenfalls auf das vollständige Aufdrehen der Potis? Gesetzt den Fall, meine Beobachtung stimmt, dass der Einstellungsweg bei diesen Yamaha-Potis tatsächlich einigermaßen gleichmäßig ist, dann mache ich doch eigentlich inzwischen (auch mit Eurer Hilfe!) alles richtig....so langsam halte ich das auch für "eine gute Idee"...
...was passierte, wenn ich dabei Zweifel hätte...?...
...dann sind wir schon "zu zweit" - und da ich zweifelsfrei und bewiesenermaßen "genauso wenig Ahnung wie du" habe, wäre das ganz bestimmt "eine gute Idee"...