fmm
Well-Known Member
@crystalgreen ich wiederhole mich ja ungern, aber wat is denn nu? Nu mal Butter bei die Fische.Und was ist jetzt mit Foddos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@crystalgreen ich wiederhole mich ja ungern, aber wat is denn nu? Nu mal Butter bei die Fische.Und was ist jetzt mit Foddos?
Schick, schick!Es war Liebe auf den ersten Blick
Jo! Bass ist angekommen!@crystalgreen ich wiederhole mich ja ungern, aber wat is denn nu? Nu mal Butter bei die Fische.
Zitat xxx (rate mal).
Haha, genau Bootslack, wie Jaco das auch damals gemacht hat .... und natürlich viele andere nach ihm....gut, das ich in "Nichthier" bin...
P.
P.S. "Dieses obskure" Bassexperiment würde ich auch "entfretten" lassen, Bootslack auf's Griffbrett und los...
PS: Ob das wirklich stimmt?
Das habe ich anders gemeint, in Bezug auf das Zitat von Jaco. Die Aussage, er habe auf dem Fretless nie geübt weil die Saiten das Griffbrett ruinieren. Das glaube ich nicht so ganz dem Meister....zwar weiss ich Viel, aber bei Weitem nicht Alles...
Das habe ich anders gemeint
Das glaube ich nicht so ganz dem Meister.
Schick, schick!
Welcher ist das? Die Block-Inlays verwirren mich gerade ein wenig.
Und komm doch in die „Gretsch Garage“ mit ein paar Bildern
..... ich hörte stimmen , die parkettlack genommen haben .Bootslack auf's Griffbrett und los...
Da will ich aber eine ausgiebige Bass-Fotostory lesen/sehenSo, gerade ging meine Überweisung - die Anzahlung - an basslin.de raus. Habe mir dort meinen Wunsch-Shortscalebass konfiguriert und muss sagen hat schon mal alles wunderbar mit Phil Maike dort geklappt. Sehr gründlich, kompetent, schnell und hilfsbereit die Beratung. Lief alles über E-Mail und hat sehr gut funktioniert. Freu mich auf den Bass - und wenn er da ist dann gibt es Bilder hier
Dann aber bitte in einem eigenem Fred oder im Bassline-Thread.Da will ich aber eine ausgiebige Bass-Fotostory lesen/sehen
Das klingt auch gut noch einen konkreten Plan! Da ich auch nicht mehr der jüngste bin dachte ich mir jetzt noch mal Geld in die Hand nehmen - wann sonstals nächstes : richtig talers in die hand nehmen und einen 5 saiter dimavery oder HB im MM styl anschaffen ..... so richtig fein zum äntgräten und umbauen *gg
Definitiv, @Bassphalanx, Ich weiß wie hier die Regeln sind.Da will ich aber eine ausgiebige Bass-Fotostory lesen/sehen