GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Hängt der Bass erst an der Wand,
schmort er gut beim Wohnungsbrand.
292448_377543022356715_1757694375_n.jpg

Genau! Montage sind sehr Bassig, mitte Woche wird mittig und der Sonntag ist "schöner die Glocken nie klingen";-)

Ach du Kacke,das sehe ich erst jetzt :O!. Ist bestimmt mit der fünften Saite hängengeblieben :D. Ein Viersaiter hätte sich gerettet ;-)
Richtig, man sieht's ja noch, wie die H-Saite am Hals schlubbert. Daher halte ich 5Saiter bei denen die H-Saite keinen strammen Ton abgibt, sondern einen der undefiniert dahinschlubbert, für wenig sinnvoll. da. und der ist auch noch hängen geblieben. Noch ein Argument mehr. Nee, jetzt mal ehrlich. Den habe ich fotografiert, als ich mal bei Sandbergs in der Produktionshalle war. da ist wohl einem Bassbruder die Hütte abgefackelt und der 5saiter California gleich mit. So etwas möchte man nicht erleben. Also schön auf den Weihnachtsbaum aufpassen.

ich bin 110%ig zufrieden mit meinen Bässen, mit Boxen, mit Amp..... endlich angekommen beim Wunschsound :D

Ich bin seit Wochen am Überlegen, brauch ich ein Effektgerät? Ich hab mir da so ein Line6 M9 ausgeschaut. Soundverbieger in Form von Sansamp ect.pp. will ich nicht. Zerre ist für mich Bähh Bähh.
True Bypass muss also sein, weil ich wirklich happy bin mit dem was aus meinen Bässen rauskommt.
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Mal ein wenig Chorus & Kompressor zum "Anhübschen" beim Slap?
Ein wenig Echo oder Hall bei Stücken die man allein beginnt um zu "füllen"? Stimmgerät als Bodentreter, auch gut.

oder schlepp ich den Scheiß dann doch nicht mit, weil mir das zu viel Aufguss ist und es auch immer ohne ging?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück
Oben Unten