Catfish
Grundtontechniker
Für einen 2. 5er-Bassständer habe ich kein Platz mehr.
Hänge sie an die Wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen 2. 5er-Bassständer habe ich kein Platz mehr.
Da ist kein Platz mehr, da hängen auch schon welche. Und die Hundehütte steht auch im Weg rum......Hänge sie an die Wand
Da ist kein Platz mehr, da hängen auch schon welche. Und die Hundehütte steht auch im Weg rum......
Husch ins Basskörbchen Kontra. Hat nicht gklappt, ob wohl er nur 3/4 Ist braucht der KBass Platz für 3-4 E-BässeLeg dem Hund eine Decke hin dann hast du auch wieder Platz
Husch ins Basskörbchen Kontra. Hat nicht gklappt, ob wohl er nur 3/4 Ist braucht der KBass Platz für 3-4 E-Bässe
Hängt der Bass erst an der Wand,
schmort er gut beim Wohnungsbrand.
Box ist angekommen
Bin happy!!
Sieht ganz passabel aus... hatte noch nie so ein Turm, fühl mich wie ein Rockstar
Werde mich vermutlich nie mehr schlecht hören
Anhang anzeigen 179870
Naja beim Trace ist es eher ..... und der Sonntag ist "schöner die Glocken nie klingeln" sind meine ich 15kHz ganz rechts.Genau! Montage sind sehr Bassig, mitte Woche wird mittig und der Sonntag ist "schöner die Glocken nie klingen"
Richtig, man sieht's ja noch, wie die H-Saite am Hals schlubbert. Daher halte ich 5Saiter bei denen die H-Saite keinen strammen Ton abgibt, sondern einen der undefiniert dahinschlubbert, für wenig sinnvoll. da. und der ist auch noch hängen geblieben. Noch ein Argument mehr. Nee, jetzt mal ehrlich. Den habe ich fotografiert, als ich mal bei Sandbergs in der Produktionshalle war. da ist wohl einem Bassbruder die Hütte abgefackelt und der 5saiter California gleich mit. So etwas möchte man nicht erleben. Also schön auf den Weihnachtsbaum aufpassen.Ach du Kacke,das sehe ich erst jetzt . Ist bestimmt mit der fünften Saite hängengeblieben . Ein Viersaiter hätte sich gerettet
...schick! ... Roasted Neck...!Hängt der Bass erst an der Wand,
schmort er gut beim Wohnungsbrand.
genau, das ist jetzt ganz groß im kommen. Die Amerikaner haben da an der Westküste gerade mit angefangen. Wird unter "roasted trump" drüben verkauft, mit original Brandgeruch....schick! ... Roasted Neck...!
Wo ist eigentlich der "Neid"-Smiley?Beim t. jetzt lieferbar, Bestellung ist soeben raus
Sag mal Ray, ich finde den beim T nicht (allerdings die Embassys, nur nicht in Ivory, uff! Sonst...) - hast du dir den einzigen in Europa geschnappt?Beim t. jetzt lieferbar, Bestellung ist soeben raus :
Ja hoppala , mir wurde die Bestellung auf jeden Fall bestätigt!Sag mal Ray, ich finde den beim T nicht (allerdings die Embassys, nur nicht in Ivory, uff! Sonst...) - hast du dir den einzigen in Europa geschnappt?
Mein Konto ist dir so dankbar wie meine Frau!