G
Gast74883
Guest
Kein Problem! Du bist ja irre starkaber die sollen für einen Hollowbody irre schwer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem! Du bist ja irre starkaber die sollen für einen Hollowbody irre schwer sein.
Kein Problem! Du bist ja irre stark
Aber schön ist er! Mir gefällt das asymetrische Design noch recht gut!so ein Starcaster ist schon ein ganz schön unhandliches Brett.
hab mir noch mal Youtube Videos angeschaut...so 100% überzeugt bin ich noch nicht. Mal sehen ob ich irgendwo in einem Laden mal so ein Ding zum Anspielen finde.Aber schön ist er! Mir gefällt das asymetrische Design noch recht gut!
Ich hatte nur einen mal angespielt und der hat gefühlt mindestens! 5Kg gewogen. Das zusammen mit dem grossen kantigen Body ist echt ungeil, hab mich gefühlt wie ein 10 jähriger mit einer Les Paul...und ich bin kein Hemd und 1.86mIch hatte kürzlich einen Fender Starcaster in Betracht gezogen...aber die sollen für einen Hollowbody irre schwer sein.
Box ist angekommenNun wurde die Bestellung für eine 1x15" von SAD getätigt welche im Proberaum (und bei grossen Konzerten) unter meiner 2x12" von SAD dasfehlende Quäntchen Druck, Schub und Tiefe bringen wird. Ich freu mich schon
Moin Mr Catfish, schöner Kram den Du Dir da zugelegt hat.So in den letzten 1 1/2 Monaten Anhang anzeigen 180103 Anhang anzeigen 180104 Anhang anzeigen 180102
Als am Sonntag zieht wohl noch eine Combo bei mir ein. Dann gibbet auch dat Bild .
Hughes & Kettner BassKick 300. Dat is dann Power to the Bauer
Nö. Kein Geld und kein Platz mehr...und keine Band; bei mir rotiert das Gear auch nicht .Kauft denn kein anderer was .