GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nachdem nun das Effektboard fertig ist (hört sofort auf zu lachen!), fehlt mir noch ein Looper zum Glück, um den Stepptanz auf ein Minimum zu reduzieren - Wie bringe ich das nur meiner Göttergattin bei?

Ich hatte kürzlich einen Fender Starcaster in Betracht gezogen...aber die sollen für einen Hollowbody irre schwer sein. :O!
Ich hatte nur einen mal angespielt und der hat gefühlt mindestens! 5Kg gewogen. Das zusammen mit dem grossen kantigen Body ist echt ungeil, hab mich gefühlt wie ein 10 jähriger mit einer Les Paul...und ich bin kein Hemd und 1.86m

Nun wurde die Bestellung für eine 1x15" von SAD getätigt welche im Proberaum (und bei grossen Konzerten) unter meiner 2x12" von SAD dasfehlende Quäntchen Druck, Schub und Tiefe bringen wird. Ich freu mich schon;-)
Box ist angekommen:stolz:
Bin happy!!
Sieht ganz passabel aus... hatte noch nie so ein Turm, fühl mich wie ein Rockstar:stolz:;-)
Werde mich vermutlich nie mehr schlecht hören;-)
upload_2017-12-14_9-0-45.png

Kauft denn kein anderer was :-/. Wie sieht denn das aus wenn ich schon wieder hier stehe. Als am Sonntag zieht wohl noch eine Combo bei mir ein. Dann gibbet auch dat Bild :-).

Kauft denn kein anderer was :-/.
Nö. Kein Geld und kein Platz mehr...und keine Band; bei mir rotiert das Gear auch nicht ;-).

Aber mal sehen, was nächstes Jahr so drin ist. Auf der Liste wäre noch der neue Epi-Bird (da müßte ich nur noch die Farbe auswürfeln) und wenn es mich wieder völlig packt, noch so ein Dingwall mit schiefen Bünden. Mal schauen, was beim freundlichen Engländer so reinkommt (gerade gäbs da noch ein paar schicke Sachen).

So ein Preci in Esche in Natur und One Piece Maple Neck würde mir ja echt gut zu Gesicht stehen.
Aber da fantasiere ich schon seit vielen Jahren von.
Da müsste wohl vorher mein Roger Waters gehen. Für einen 2. 5er-Bassständer habe ich kein Platz mehr.

Zurück
Oben Unten