Das ist ein Onyx Boox Max 2.
Kurzrecherche sagt, daß da Android 6 läuft.
Bringt man da MobileSheets (Pro) drauf zum Laufen?
Vom Preis mal abgesehen fänd ich das als Einzige Lösung besser als mein jetziges Lenovoa Yoga Tab 2 Pro mit 13,3".
Da ich in der Bigband in der Regel mindestens 2, gern 3-4, manchmal auch 5 Seiten mit Wiederholungen, Dal Segno und Coda (salopp: Sprünge über mehrere Seiten hin und zurück) habe, möchte ich gern immer nur vorwärts blättern (hier mit Cicada Pageflip) und daß, ohne PDFs mehr als nötig bearbeiten zu müssen (in Mobilesheets reicht es zu sagen "Seite 1-3,1,3").
PDF Reader finde ich aus dem Grund ungünstig, als daß ich bei wechselnden Setlists erst alle Seiten neu anordnen, speichern, kopieren müsste, in Mobilesheets habe ich für jede Band zwei Setlisten, eine alphabetische und eine sortierte, die ich dann einfach passend ziehen kann.
Für das Lenovo passt der K&M Halter so grade eben, hat mir bislang aber noch keine Probleme gemacht.
Das Tablet habe ich gebraucht gekauft, es wird also mittlerweile wenigstens 4 Jahre alt sein; die Akkulaufzeit liegt ohne Wlan in der Regel immer noch bei über 4 Stunden, wenn man dann in der Pause noch mal nachlädt, wird es kein Problem geben.