mulhofa
Well-Known Member
@boumbase kleines Update bis jetzt: Habe mir die Vollversion von MobileSheets gekauft und hacke da gerade die Songs von drei Bands rein ... wollte mir da eigentlich mit Zeit lassen, aber da es einen kleinen Wasserglasunfall des Juniors in der Nähe meines Notenordners gab gibt es gelinde gesagt einen guten Anlass.
Hab mir auch noch den Xodo PDF Reader draufgemacht um die PDFs zu bearbeiten.
play.google.com
Hab heute vormittag schon damit ein bißchen geübt: Bass -> Zoom B1on -> Kopfhörer und Tablet -> Zoom B1on. Geht super, wenn man zu den Sheets die Aufnahme aus dem Proberaum oder die Original MP3 abspielt. Klangausgabe vom Tablet ist auch ok.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Stift fürs Tablet und einen Bluetooth Fußschalter besorgen ... mal gucken was es da wird.
Hab mir auch noch den Xodo PDF Reader draufgemacht um die PDFs zu bearbeiten.
PDF-Reader und Editor | Xodo – Apps bei Google Play
Sie können einfach PDFs erstellen, Dokumente bearbeiten oder PDFs komprimieren.
Hab heute vormittag schon damit ein bißchen geübt: Bass -> Zoom B1on -> Kopfhörer und Tablet -> Zoom B1on. Geht super, wenn man zu den Sheets die Aufnahme aus dem Proberaum oder die Original MP3 abspielt. Klangausgabe vom Tablet ist auch ok.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Stift fürs Tablet und einen Bluetooth Fußschalter besorgen ... mal gucken was es da wird.