Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte denn noch ne di hinter den line out oder geht dit auch ohne?
Ich glaube ne DI dahinter ist immer besser, habe eine Palmer PAN 02,
und damit mal aufgenommen aus dem Line-Out vom 400er, Sound war hammergeil
Zudem bietet das noch die Möglichkeit, den Pegel an der DI-Box bei Bedarf abzusenken mit dem -30db Pad,
das war live schon mal sehr nützlich weil der Vorort Mixer den vollen Pegel nicht ohne Verzerrung verkraftet hat.
Der Groundlift ist auch oft vorteilhaft wegen Brummschleifen und so...
Batterie hab ich da übrigens nicht drin (siehe Motto) das Ding läuft über Phantompower.
gibt es in diesem Thread, oder an anderer Stelle im Forum so eine Art Liste bzgl. "klangliche Unterschiede der diversen Gallien Krueger Amps"? Sowas wie eine Tabelle mit kurze Klangbeschreibung der Modelle?
Natürlich werde ich diesen Thread irgendwann komplett durch lesen, so eine kleine vorab Einordnungsübersicht der GK Modelle wäre allerdings schon klasse
Der MB200 ist just zu mir unterwegs, als Backup Amp fürs Gigbag.
Bin schwer gespannt, werde berichten.
Als ich neulich meinen 400RBII aus der Werkstatt geholt habe, hatte ich die Gelegenheit
beide im Laden an einer GK 4x10er zu vergleichen.
Beeindruckend.
Die kleine Zigarrenkiste konnte richtig Druck machen und war nicht leiser als mein 400er.
Habe allerdings auch beide nicht voll aufgerissen da ich nicht wollte das die ganzen Bässe da im Laden von der Wand fallen...
Fusion 550 - Zum Sound, Baut schnell heftigen direkten Druck auf. Für meinen Geschmack sehr ausgeglichen, nichts wirkt aufgeblasen und nicht ist zu leise. Kein wummern in den Bässen kein überlautes klakern in den höhen. Obwohl dies mit Extremeinstellungen sicher zu provozieren wäre. Die Vorstufe lässt sich anzerren und das GK -Growl lässt den Sound richtig Böhse erscheinen.
hast Du gut gemacht, Danke für Deine subjektive Soundbeschreibungen der unterschiedlichen AmpsAnsich keine schlechte Idee. Problem wird sein, dass die Beschreibung der "Unterschiede" mal wieder sehr subjektiv ausfallen werden.
Gute Idee - und umgesetzt.vielleicht sollten eure beschreibungen der versch. gk amps in den ersten post dieses threads kopiert werden.
Gute Idee - und umgesetzt.
ja am Beginn des Thread ist schon gut, es wäre jedoch besser gewesen noch 3-4 Tage zu warten und nicht nach ein paar Std. sofort zu verschieben, da sich bestimmt noch weitere Leute mit ihrer Soundbeschreibung gemeldet hätten.Gute Idee - und umgesetzt.