Wie man's macht, macht man's verkehrt ...
immer
Einfach dazuposten, wenn was kommt. Nicht vergessen: Ich hege hier wie gesagt keinerlei Allgemeingültigkeitsanspruch bezüglich meiner Aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man's macht, macht man's verkehrt ...
Wirklich warm wird der kleine auch eher selten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Lüfter schon mal gehört bzw eingeschaltet war.
Das erste, was letzte Woche nach den ersten beiden Songs vom Gitarristen kam:" unglaublich, was da aus dem Gallien rauskommt, sind da Röhren drinn???". "Nee Transe...ne geile Transe"
Alte 400 RB`s (Mark I,II) - kompakt, warm, fett, direkt, auf Wunsch seeehr rotzig. Sehr laute 200 Watt. Endstufe kann man schön kitzeln. Contour, Hi-Boost low-Cut (nicht regelbar). Ideal für Clubgigs oder kleinere Bühnen. Auch zum Proben super.
Apros warm...mein 400RBII glüht nach der Probe förmlich, kannste Spiegeleier drauf braten...mach mir manchmal nen bisschen Angst
Einer fing an zu brennen. Und die Dinger waren in keinem Rack. Sie standen
frei auf dem Stack
Hab den GK 112 MB-II geordert und werde mal schaun ob ich den Combo-Amp vernünftig einsetzen kann.
Hat den schon jemand?
Kann ich so unterschreiben.
Der Amp ist aber nicht so "hochauflösend und impulstreu" wie
moderne Amps
Der Bass wird angedickt, bekommt einen geilen Schnalz und so sehmige Tiefmitten, wenn man ihn aufmacht.
.
Apros warm...mein 400RBII glüht nach der Probe förmlich, kannste Spiegeleier drauf braten...
Sooo, Livetest MB200 gestern erfolgreich absolviert !
Bühnensound (relativ große Bühne, Open Air) mit Eden Ex112 astrein, völlig ausreichend für meine Band.
Ist allerdings auch keine Hardrock-Combo, sondern Jazz & Soul.
Der Sound war jedenfalls klasse, fett und trotzdem definiert.
Habe auch den DI - Ausgang vom GK für die PA benutzt.
Gleich nach Ende des Gigs geschaut, Lüfter nicht in Betrieb, Gerät nicht mal handwarm.
War allerdings auch etwas schattig gestern auf dem Santa Pauli...
Ich bin begeistert, wieder paar kilo weniger zu schleppen und trotzdem guter Ton !
naja, bei einer open air Aussentemperatur um den Gefrierpunkt, kann man wohl kaum erwarten das der Amp heiß wird(relativ große Bühne, Open Air)
Gleich nach Ende des Gigs geschaut, Lüfter nicht in Betrieb, Gerät nicht mal handwarm.
Open Air Mitte Dezember? Das ist ja voll krass, wie geht denn das an? Oder wohnst Du etwa in der Nähe des äquators ? - Nein, aber nicht des Weisswurst-äquators, also bitte!!!
Santa Pauli...
..........
Außerdem habe ich mir gerade den RB400-IV vom @lazarus_04 geschnappt.
Alles wird gut!