Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam, seltsam. Mein 400er (IV), den ich Anfang letzen Jahres für ein paar Tage besaß, wurde sehr heiß. Der 700-II, den ich seit Feb'14 habe, wird dagegen nicht mal handwarm. Ist zwar nicht im Rack verbaut, aber 'ne gewisse Wärme müsste ja trotzdem entstehen.Der 700RBII schwitz ganz schön in seinem 3 HE Rack...
Seltsam, seltsam. Mein 400er (IV), den ich Anfang letzen Jahres für ein paar Tage besaß, wurde sehr heiß. Der 700-II, den ich seit Feb'14 habe, wird dagegen nicht mal handwarm. Ist zwar nicht im Rack verbaut, aber 'ne gewisse Wärme müsste ja trotzdem entstehen.
mein MB800 video ist endlich fertig
@Noble - das war alles DI. Ich wollte gern auch mikrofonierte Clips haben, aber das hat zeitlich nicht mehr gepasst.
Hab mir übrigens einen 400B für 250€ geschossen.... mal sehen, bzw. hören
jupp, der. bei ebay kleinanzeigen war er aber billiger
............
Außerdem habe ich mir gerade den RB400-IV vom @lazarus_04 geschnappt.
Alles wird gut!
Ich muss Euch leider noch weiter spannen - die gestrige Probe ist grippebedingt leider ausgefallen. Also erst nächste Woche. Aber er fühlt sich in der Racktasche mit dem Korg DT1Pro offensichtlich ganz wohl ...Nymi, spann uns nicht länger auf die Folter:
wie gehts dir jetzt mit dem 400-IV ??
Ich muss Euch leider noch weiter spannen - die gestrige Probe ist grippebedingt leider ausgefallen. Also erst nächste Woche. Aber er fühlt sich in der Racktasche mit dem Korg DT1Pro offensichtlich ganz wohl ...
Der Drummer isses - mir geht es, den Umständen entsprechend, recht gut. Aber trotzdem danke!Gute Besserung Nymi, ich hatte den Mist zum Glück in der letzten Arbeitswoche vor Weihnachten.
Eine alte Craaft B213/6.Welche Box(en) nutzt du eigentlich aktuell im Proberaum zu dem kleinen RB?
Eine alte Craaft B213/6.
Der Drummer isses - mir geht es, den Umständen entsprechend, recht gut. Aber trotzdem danke!
Eine alte Craaft B213/6.