Nymi
Friesischer GK-Missionar
Kusskesseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kusskesseln
es wird ist die selbe Version sein, nur der Grill ist um 90 Grad gedreht
Tun sie, tun sie. Sind leider nur kackenschwerAm Ende sollen die Dinger auch noch super klingen.
Die frühen RBHs hatten wenn ich mich recht entsinne das gitter einfach noch anders drauf - das ist alles.Sieht cooler aus. mich wundert es ein bisschen, dass die für ein Review den Grill umschrauben.
das Gewicht ist für mich leider für eine 410 heute indiskutabel.
Habt ihr keinen Schlagzeuger?!?Tun sie, tun sie. Sind leider nur kackenschwer
s.o.Ich weis nicht, ob das bei maximal 5-6 Gigs im Jahr nen Argument sein kann. Ich bin noch jung und man muss bei Auftritten eh immer schleppen!
Ich weis nicht, ob das bei maximal 5-6 Gigs im Jahr nen Argument sein kann. Ich bin noch jung und man muss bei Auftritten eh immer schleppen!
Haben die Dinger nicht an jeder Seite einen Griff? Kann man die nicht zu zweit tragen? Ist nicht der Sound an Nr. 1?
Wenn meine Boxen der Wahl ein paar Pfund mehr hätten als die, die ich jetzt spiele, wäre mir das auch egal - und ich spiele schon ein paar Gigs mehr als 5 oder 6 im Jahr.
Eine gute 212er pustet echt ordentlich, da kommt man schon weit mit. Nur ein mal auf einer recht tiefen Bühne mit Amp weit hinten und ohne Monitoring für den Bass wurde es etwas kritisch, da ging es ans Limit für die Box. Ich weiß nicht wie es bei der GK aussieht, aber meine Basstown hat wohl das einzige Manko, das sie nicht besonders weit zu den Seiten "streut" und somit im Randbereich schwammig wird, daher schiele ich auf eine EX Lösung von FMC oder die 410 UL - ne gute 410 kann das meistens auch etwas bässer.Ich hbe bisher gehört, dass eine 212er wohl für praktisch fast alles reicht. Zudem gibts die Dinger auch mal gebraucht und man hätte dann ne richtige Wand.
Ich möchte (mittlerweile) auch mal gut selbst mit meinem Zeug "abhauen" können, spiele schwer mit dem gedanken einer zweiten Kapelle usw.Dass mein Rücken nicht der Beste ist, ist ja auch bekannt. Aber es gibt Möglichkeiten, Gewicht zu kompensieren. Sackkarren, Rollen, gemeinsames Heben....
Eine gute 212er pustet echt ordentlich, da kommt man schon weit mit. Nur ein mal auf einer recht tiefen Bühne mit Amp weit hinten und ohne Monitoring für den Bass wurde es etwas kritisch, da ging es ans Limit für die Box. Ich weiß nicht wie es bei der GK aussieht, aber meine Basstown hat wohl das einzige Manko, das sie nicht besonders weit zu den Seiten "streut" und somit im Randbereich schwammig wird, daher schiele ich auf eine EX Lösung von FMC oder die 410 UL - ne gute 410 kann das meistens auch etwas bässer.
Aber ich will das nicht verallgemeinern, kommt ganz auf die Box an.
)