Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Das ist ein guter Bass!
Da hast Du recht.
Ich hatte ihn vor kurzem zum Einstellen weggegeben, weil mir das mit der Halsabschrauberei zu fummelig ist und ich im Moment einfach keine Zeit für Bastelkram erübrigen kann. Außerdem schnarrte die A-Saite etwas; da musste der Winkel der Sattelkerbe angepasst werden. Ich habe den Eindruck, dass es danach schlechter geworden ist. :-/
ich kann den gerne mal ein paar Wochen "freispielen" und/oder an den Gitarrendauervibrator von meinem Gitter hängen.
Echt? Das wäre eine feine Sache! :-)

Da hast Du recht.
Ich hatte ihn vor kurzem zum Einstellen weggegeben, weil mir das mit der Halsabschrauberei zu fummelig ist und ich im Moment einfach keine Zeit für Bastelkram erübrigen kann. Außerdem schnarrte die A-Saite etwas; da musste der Winkel der Sattelkerbe angepasst werden. Ich habe den Eindruck, dass es danach schlechter geworden ist. :-/

Echt? Das wäre eine feine Sache! :-)

Du, wenn es Dir nichts ausmacht ihn eine Zeit lang zu entbehren und Du keiner bist der weint falls mal ein Minikratzer aufs Schlagbrett kommt mache ich das echt gerne. Ich hol den auch ab, aber lass mir Zeit bis camitte Februar, hab bis dahin den Hut voll mit Kram.

Ich scheine zu alt für neue Bässe zu sein ... :-/

:O!Heee! MAn ist nie zu alt für neue Bässe! :rolleyes:

Du kennst doch den Spruch: "Einen alten Baum verpflanzt man nicht." ;-)

Es ist einer der ält'sten Bräuche: "Du sollst nicht füllen neuen Wein in alte Schläuche!" Der Vorschlag, den Bass vibrationstechnisch "künstlich altern" zu lassen, hat was. Unbedingt ausprobieren! ;-)

Eile habe ich nicht, er frisst ja kein Brot.

Wenn meine Bässe anfangen, Brot zu fressen, ist es so weit. Dann lass ich mich einweisen. :idee:

der TSBS von Sandberg hat auch Duncans drin und die Kiste klingt ziemlich geil! nur so am Rande....

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 400B's, wohl der Vorgänger des 400RB's. Ich habe ihn noch nicht ausführlich testen können, aber der erste Eindruck ist schon mal klasse. Das Teil ist ja ultraclean! Das geht ja schon in Richtung Glockenklang. Hätte ich nie erwartet. Sehr dynamisch, ein riesiger Headroom und ein sehr aufgeräumter Ton. Es ist schon abgefahren was man für kleines Geld für großartige Amps kaufen kann.

Gestern habe ich div Hirschfelder Boxen hauptsächlich mit einem 1001RB angespielt.
Mein Gott ist der gut und laut:O!. Sehr entspannte Leistungsentfaltung, der Ton ist flat schon sehr gut, auch mit dem ganzen anderen Kram aus.

Zurück
Oben Unten